Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Antonio-


Basic Mitglied

Kommentare 9

  • Saraline 1. August 2009, 11:13

    Die Überschrift ICE ist nicht schlecht, aber hier hättest du doch einen anderen Namen suchen sollen. Der Rest ist aber super.
    Mit freundlichen Grüssen Saraline
  • roby burchi 1. August 2009, 0:45

    Bellissimo ed intenso questo b/n!! mi piace molto anche il titolo; bravo Antonio!
    roby
  • N. Claudia 31. Juli 2009, 16:33

    boah... durch die kontraste konntest du einen wundervollen effekt erzielen...
    lg. claudia
  • Steffen Kuehn 30. Juli 2009, 19:28

    Gewaltig mit den Kontrasten !

    vG; Steffen
  • Monie 30. Juli 2009, 15:05

    durch diese harte SW-Technik kommt der Bahnhofcharakter gut....kühl, unnahbar, unpersönlich....
    ein ganz super Foto!!!!!
    Gruß Monie
  • -anDREas- 29. Juli 2009, 20:03

    noch ein bißchen entzerren und es passt. aber auch so schon fein.

    vG; Andreas
  • die farbenflüsterin 29. Juli 2009, 10:07

    waaah....die kontraste sind ja mal mega goil....so mag ichs ja....das ist klasse....auch wenn ich ein mädel bin "breitgrinns" gg"
    +++++

    lg klaudy ;0)
  • -Antonio- 29. Juli 2009, 7:40

    @Karin: Ich habe eigentlich nicht geübt, aber ich habe mehr Mut oder einfach nur mehr Selbstbewusstsein.
    GLG Antonio
  • Karin... 29. Juli 2009, 7:38

    Huiiii das ist aber stark! Die kräftigen sw-Kontraste bringen eine gewisse Strenge und Bedrohlichkeit ins Bild. Ich finde aber das passt ganz gut zum Motiv.
    Du hast heimlich geübt..... oder umheimlich ... :-)
    lg Karin