Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
I bin net essbar...oder?

I bin net essbar...oder?

223 3

Gaby


Basic Mitglied, nowhere

Kommentare 3

  • Gaby 19. Mai 2007, 21:20

    ...wieso hast ihn schon mal probiert???
  • Morgain Le Fey 19. Mai 2007, 20:56

    Herbert hat sicher Recht. In dieser Farbe kommt wohl nur der Schwefelporling in Frage. Schade dass er von oben zu viel Licht abbekommen hat, denn es ist ein besonders stattliches Exemplar.

    Gruß Andreas
  • Herbert Schacke 19. Mai 2007, 20:39

    Würde ich für einen Schwefelporling halten. Wird jung zwar als eßbar eingestuft ist aber nicht sehr schmackhaft.
    Je nach Baumart nimmt er den Geschmack des Holzes mit an. Leider ist er ein bösartiger Baumvernichter der seinen Opfern keine Chance läßt....