Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

I believe I can fly...

...dachte sich dieser Papageitaucher im letzten Licht der untergehenden Sonne.
Manchmal klappt das mit dem Fliegen auch ganz gut ;-)

Kommentare 18

  • Birgit Schmidt 17. September 2010, 21:05

    Deine Bilder zu betrachten ist ein kleines Abendteuer! Jede Aufnahme ist eine Überraschung (eine sehr angenehme)!
    VG, Birgit
  • Dieter Schweizer 12. August 2010, 20:20

    mal eine ganz andere Aufnahme im letzten Licht

    Dieter
  • Anla 11. August 2010, 22:27

    Diese goldenen Flügel finde ich toll....schade, daß wir uns nicht getroffen haben....wie warst Du unterwegs ?
    Gruß Anla
  • DxFx 10. August 2010, 21:06

    sehr schön, wie das Licht durch die Flügel fällt!
  • Franky Boy.. 9. August 2010, 2:56

    endlich mal was anderes von dir ;) gute belichtungszeit. fuer die bewegungsunschaerfe in den fluegeln und beinen
  • Tomeos 8. August 2010, 23:13

    Perfekt
    LG Tomeos
  • susanpix 6. August 2010, 9:08

    Tolle Momentaufnahme im perfekten Licht. Lg Su
  • Fritz Stümpfl 5. August 2010, 20:39

    Das Licht in den Flügelspitzen ist einfach großartig. Sehr schön, wie er sich insgesamt von der schon dunkleren Umgebung abhebt.
    LG Fritz
  • Steffi Mertz 5. August 2010, 20:18

    eine wunderschöne harmonische Aufnahme und dieses Gegenlichticht, top

    LG Steffi
  • Helge Beckert 5. August 2010, 19:54

    bei tageslicht kann ja jeder fotografieren ;-)
    ganz toll.
    > suche tagesbetreuung für urlaubsreisen, die ich nicht selber bezahlen muss. möglicherweise wäre ein schööns weitwinkel mitzubringen. einiges der ausrüstung kann ich auch über immer kürzer werdende strecken selber tragen. flugreisen: auch angenehm.
    aloha wäre aber nur der wiederholung angemessen.<
    .
    jetzt hab ich doch schon wieder schusselig, was vermischt.tschullikunk: lg helge. ;-))
  • Dieter Uhlig. 5. August 2010, 18:49

    schöne szene
  • Christine Horn 5. August 2010, 14:06

    Wow, die Aufnahme ist einzigartig schön!

    LG, Chrissie
  • Marko König 5. August 2010, 13:42

    Sieht toll aus mit dem Licht!
    Viele Grüße,
    Marko
  • M0M0 5. August 2010, 13:30

    ihn bei dem licht zu erwischen ist ja eine sache..aber dann auch noch ein brauchbares foto rauszubekommen..ich finde, es ist dir gelungen :o)..vor allem die flügel sorgen für ne menge spannung! vielen dank für dein foto!

    mo
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. August 2010, 13:16

    sagenhaft.....ihn hast Du in fantastischem Licht erwischt!!
    Gruss Wolfgang