Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

phoTograpHien


Basic Mitglied, Münster

I believe I can fly

Frühjahrssend in Münster

Kommentare 3

  • phoTograpHien 3. April 2014, 21:18

    Das Bild musste nicht entrauscht werden, nur die Grüntöne habe ich etwas angehoben damit die Karussellsitze und die Personen deutlicher dargestellt werden. Ein paar Minuten später war der Himmel dann völlig schwarz. Diese Aufnahmeposition unter dem Karussell war sehr gut, da hinter mir ein großer Lichtstrahler stand, der das Ganze schön von unten beleuchtete, sonst wären die ISO 6400 auch schon kritisch gewesen.

    Gruß
    Thomas
  • Stefan Adam 3. April 2014, 20:28

    Ganz stark wie die beiden "Fahrgastgeschäfte" miteinander kommunizieren. Die ISO 6400 sind schon der Hammer, anders wäre so ein Bild nicht möglich. Musstest Du entrauschen?
    VG
    STefan
  • Andreas Beier 2. April 2014, 18:47

    oh ja, klasse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sonstiges
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 6400