Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Vogels


Basic Mitglied

I B I Z A

Mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit für die FC habe. Panorama mit Einzelaufnahmen, kein HDR oder DRI.

Kommentare 16

  • Nobbi N. 27. Juni 2014, 20:45

    Starkes Licht!!!!!

    LG Nobbi
  • Matthias Moritz 13. Mai 2014, 9:51

    Toll anzusehen, großartige Lichtverhältnisse.
  • Digipit27 12. Mai 2014, 19:27

    Für ein Pano aus Einzelaufnahmen ist das doch ganz stark. Hoffentlich bald wieder mehr davon.
    LG Peter
  • Frank Kleibold 12. Mai 2014, 14:27

    Hi reiner. Für meinen Geschmack passt alles!!! Feines Pano.
    LG Frank
  • Ivonne Harenburg 11. Mai 2014, 22:12

    sehr schön, sehr sauber zusammengestellt
    und für mich bestechend, es ist natürliches Licht und Lampenlicht (ich mag diese oftmals übertriebenen Sternchenlichter nicht)

    wenn man nach rechts blickt, würde man gerne noch mehr sehen
    Gruß Ivy
  • Adam D. 11. Mai 2014, 22:01

    Ist Dir prima Gelungen
    als Einzelaufnahme.
    LG Adam
  • Dirk Kleisa 11. Mai 2014, 17:46

    Für Einzelaufnahmen Hut ab, sonst aber in gewohnter Qualität!
  • Philomena Hammer 11. Mai 2014, 10:46

    gut das Du das Fotografieren nicht verlernt hast :-)))) dein Pano ist richtig stark.
    LKG
  • Steven Kumor 11. Mai 2014, 1:47

    Ich bin vor lauter Begeisterung echt vom Hocker gefallen!!!!
    Das ist Ohne Worte!

    LG Steven
  • Jola Bartnik-Milz 10. Mai 2014, 21:14

    Eine wunderbare Aufnahme! Schön von dir was zu hören bzw. zu sehen!
    Gruß Jola
  • Manfred Schneider 10. Mai 2014, 20:11

    +++
    lg manfred
  • Arthur Florian 10. Mai 2014, 19:30

    Sehr gute Arbeit. Wunderbar hast Du die lichter eingefangen.
    Super stimmungsvolle Aufnahme
    VG Arthur
  • Photo-Obi 10. Mai 2014, 19:29

    Von Ibiza hat man eigentlich ein anderes Bild, mehr so Halli Galli. Dieses was du uns hier präsentierst, gefällt mir aber viel besser.

    LG Claudia
  • Martin Lindberg 10. Mai 2014, 18:55

    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen! Farblich sehr gelungenes Pano, auch die Lichter bewegen sich so gerade noch im "Geltungsbereich", feine Arbeit!
    Gruß Martin
  • Jürgen Leuffen 10. Mai 2014, 18:39

    stark+++
    gr Jürgen
  • Andreas Beier 10. Mai 2014, 18:28

    oh ja, schön