Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 11

Andre Hellmich


Free Mitglied, Berlin

I

Dachausschnitt eines Hochhauses
---
Pol-Filter und Umwandlung in s/w.

Kommentare 11

  • Klaus F. 22. Mai 2004, 17:04

    Hervorragendes Detailfoto!

    VG
    Klaus
    Der Türen- und Fenstermacher
    Der Türen- und Fenstermacher
    Klaus F.
  • Andre Hellmich 24. Februar 2004, 16:54

    ;-)))

    Werde mal vorbeischaun gehen...

    Gruß der André
  • Philipp Strohbach 24. Februar 2004, 16:52

    @Andre,
    ist doch ein guter Grund für einen Besuch bei der Nachmieterin... falls es eine ist...

    Gruß
    Philipp
  • Andre Hellmich 24. Februar 2004, 16:39

    Die Wohnung steht mir leider nicht mehr zur Verfügung :-(
    sonst hätte ich es ganz sicher so gemacht!

    Gruß der André
  • Philipp Strohbach 24. Februar 2004, 16:36

    @Andre,

    hmm Häuser laufen nur selten weg, wieso hast du nicht auf einen Tag gewartet wo richtig schöne Wolken am Himmel sind.

    Gruß
    Philipp
  • Andre Hellmich 24. Februar 2004, 16:35

    Hai Philipp,

    Pol tatsächlich wegen der Wolken.
    Ohne waren sie vollkommen strukturlos.
    Es war an dem Tag in den oberen Schichten sehr diesig.
    Wodurch der Unterschied kommt kann ich Dir jedoch nicht sagen ... hätte auch nicht gedacht das es einen Unterschied macht.

    Gruß der André
  • Philipp Strohbach 24. Februar 2004, 16:22

    Moin,

    mich würde interessieren wozu den Pol-Filter? Metallischereflexe lassen sich damit ja nicht entfernen. Wolkenformationen rausarbeiten war ja auch nicht...

    Gruß
    Philipp
  • Andre Hellmich 25. Januar 2004, 0:05

    @Mario
    Danke!

    @Oliver
    zu spät!!! *ätsch und g*

    @Charlotte
    Leider hab ich keinen Platz mehr ... war wieder ein ganz klein wenig zu schnell und habs abgehakt gehabt.

    Hab es rechts und unten schon ein wenig beschnitten, aber ganz reichte es leider nicht aus.

    LG André
  • Charlotte Steffan 25. Januar 2004, 0:01

    Gefällt mir wirklich gut, schöne grafische Wirkung und Graustufen! In meinen Augen wäre es perfekt, wenn dieses schwarze Teil mehr im goldenen Schnitt wäre, hast du links noch etwas Luft?
    LG Charlotte
  • Oliver.D 24. Januar 2004, 23:57

    Seltsam, wo zum teufel lasse ich eine Augen wenn Du solche Motive entdeckst *Grins

    Schöne Grauwerte und die Tonung ist eine gute Idee. Das Bild wirkt von seiner Grafischen Seite sehr gut !
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Oliver
  • Andre Hellmich 24. Januar 2004, 16:37

    Keine Ahnung woher Du das nur kennst ;-)
    thx...

    LG André