Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ebi Fotofix


World Mitglied, 58579 Schalksmühle

I am what I am

Modell: Janine

Kommentare 6

  • Robert Lerch 3. Juli 2012, 7:22

    Technisch wunderbar, aber die Stellung der Finger wirkt auf mich arg unnatürlich.

    Gruß
    Robert
  • WolleU. 13. Februar 2004, 15:00

    elegante Hand - den Hut hätte ich gerne ganz drauf, aber das ist ansichtssache...

    LG Wolfgang
  • Swetlana Model 12. Februar 2004, 8:37

    schön, gefällt mir
  • Ebi Fotofix 11. Februar 2004, 20:29

    @ Robert: also, da hab ich lange dran "rumgedoktert". Ich schaue auf die Augen zuerst, obwohl andere Bildteile (durch Helligkeit z,B.) wesentlich eher auffallen. Für mich sind die Augen (durch die Lichtreflexe) dominant, also, ich wüßte nicht, was ich anders machen würde. Wann treffen wir uns?
    LG Eberhard
  • Robert Krettek 11. Februar 2004, 19:50

    Nett so...
    Ich frage mich ob mich die Reflexion im Hut so beschäftigt. Die Augen wirken dunkel geschminkt (minimal).Im Verhältnis zu der oberen Hutreflexion erscheinen sie mir evtl. zusätzlich minimal dunkler. Das meiste Licht im Gesicht spiegeln ihre blonde Haare wieder - dort will mein Auge am meisten hin aber ich will eigetlich gerne in die Augen schauen :-)
    R.K.
    Gruss
  • Karl - Hermann Simon 11. Februar 2004, 17:57

    Tolle Aufnahme, saubere Gestaltung. Handwerklich nix zu meckern