Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Devil-Art-Photography


Pro Mitglied, Germany-Cologne / France-Lacanau

I am what I am

Petra...ich liebe deine Natürlichkeit....danke für das shooting mit Riccardo Savina

In Gedanken mit dir......
In Gedanken mit dir......
Riccardo Savina


Ich wünschte ich wär.......
Ich wünschte ich wär.......
Riccardo Savina



Kommentare 10

  • Devil-Art-Photography 26. Juli 2006, 19:47

    @ Michael.....*grins*
  • Devil-Art-Photography 26. Juli 2006, 19:37

    @ Michael...danke dir, für dieser ehrliche Kritik....aber ich mache(versuche) Natürlich wie möglich ..das gefällt meine Models....
    Lg. Devil
    PS: Mister Adobe hilft jeden...nur mir nicht...*grins*
  • Michael Müller 25. Juli 2006, 21:17

    Die Frau sieht recht gut aus, auch der Hintergrund
    ist schön verschwommen!

    Ein wenig Schärfe zuviel!
    LG
    Michel
  • Lichträume 25. Juli 2006, 20:47

    stark ..... ausdrucksstark und gefühlvoll .... kommt richtig gut !

    gruß micha
  • Devil-Art-Photography 25. Juli 2006, 10:28

    @Andreas,
    wie du siehst, habe ich eine Lampe Links hinten und eins fast aus der Achse.....ich hätte die von vorne noch mehr nach aussen setzen sollen....oder?...oder noch etwas schwächer machen sollen?
    Lg. Devil
  • Ruth Hutsteiner 25. Juli 2006, 10:10

    Ein ausdrucksstarkes Gesicht. Sehr schön.
    Ein bissel stören mich aber wieder die einzelnen Haare an Mund, Nase und Stirn.
    Gruß
    Ruth
  • Riccardo Savina 25. Juli 2006, 9:26

    Bis auf die Falten um meine Augen gefällt mir das Bild sehr gut. ;-))))
    Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass mir das Shooting mit dir unheimlich viel Spaß gemacht hat!!!

    lg Petra
  • Andreas Schmelter 25. Juli 2006, 9:07

    da sieht man das gelebte leben. hart. ungeschönt. lichtführung gefällt mir überhaupt nicht, zu frontal. der schnitt ist gut. mal wieder viel zu viel schärfe....gesamtnote: 4- :))))

    lg
    Andreas
  • just a woman 25. Juli 2006, 8:17

    das gefällt mir. ein pic in dem leben steckt von einer wunderschönen frau!

    lg "just a woman"
    anett
  • Astrid Castillo Quesada 25. Juli 2006, 0:22

    Ganz nach meinem Geschmack, bestens !
    Wonderful portrait!