Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Krettek


Free Mitglied, Lüdenscheid (märkischer Kreis)NRW

I am the Photographer. [Krettek 2003]

... by the way , it was very, very hot ...

Kommentare 61

  • Robert Krettek 7. September 2003, 21:29

    @Edith,

    Das Foto entstandt an meinem Wohnort beim Besuch der älteren Dame - sieh Bild.
    Es wurde von einer lieben Rentnerin mit Aldi-kamera (Kauggumiautomatenschrott) gemacht. Habe es nur abfotografiert (nicht eingescannt) und etwas bearbeitet.

    Gruss Robert
  • Edith H. 7. September 2003, 0:30

    Whw, so viele Anmerkungen...die kann ich jetzt nicht alle lesen...
    Tolles Foto, ist viel drin zu lesen und eine schlechte Figur machst du auch nicht gerade, wenn ich mal so sagen darf ;-)

    Zwei Fragen, für die die Antworte evtl. schon drunter steht...
    Ist in Polen entstanden, ja?
    Wenn du die Sony auf das Baby gerichtet hast, wer macht das Foto?

    Gruß Edith
  • Christina K. 5. September 2003, 17:34

    von dir hab ich ja am 27.7.2003 um 22:42 Uhr
    einen "lieben kuss" bekommen ui !
    *rotwerd*
    hab's erst jetzt gemerkt.
    danke schoen!
  • Sk Photographie 5. September 2003, 11:57

    tja, die 717 ist schon etwas schönes
  • Angelika Stück 5. September 2003, 6:35

    :-)...man at work...sehr schön:)....eins deiner schönsten bilder für meine augen:-)
    lg angelika
  • Robert Krettek 30. August 2003, 14:56


    @GDH

    Du,ich habe das foto nicht selbst gemacht aber bin davon total begeistert !

    R.K.
  • Blues hardy 7. August 2003, 22:12

    hallo robert,
    da möchte ich doch zum titel sagen,

    you are,
    how
    you are.

    dann bleib halt so
  • Romana Schaile 2. August 2003, 8:58

    @Robert: man macht so seine Erfahrungen im Leben, Frau auch. :-) Außerdem sehe ich Dich hier ja nicht wild gestikulierend und kann somit die Situation nicht so gut einschätzen. Und ich habe schon einige Leute kennengelernt, die in manchen Bereichen wunderbar und wundervoll waren, und sich in anderen Bereichen als sehr unreif, sehr problembeladen zeigten. Naja, und wenn ich jemanden wie Dich kaum kenne, sind halt noch (fast) alle Möglichkeiten offen. :-) Aber gut, Schwamm drüber. Wenn Du zu scherzen beliebtest... :-) Situation geklärt? :-)

    Ciao,
    Romana
  • Robert Krettek 1. August 2003, 23:44


    Manchmal staune ich wie schnell du glaubst, dass ich es ernst meine .../eigentlich missversteht mich hier fast jeder wenn ich auf diese unklare Art schärze)
  • Romana Schaile 1. August 2003, 0:20

    Die Assoziation zwischen "unterwürfig" und Domina finde ich naheliegend, gleichwohl ich Dir derartiges nicht unterstelle. Und bitte, was ist "normal"?

    Hm... Interessant aus welchen Gründen wie schnell Menschen Menschen ignorieren.

    Ciao,
    Romana
  • Robert Krettek 31. Juli 2003, 23:56

    Ich stehe nicht auf Domina ..bin ganz normal aber doch individuell ....und wenn du mir noch weiter drohst setze ich dich auf Ignoreliste :-)
  • Romana Schaile 31. Juli 2003, 23:49

    @Robert: unterwerfen kannst Du Dich bei einer Domina. Ich bitte Dich nur Dir meinen Namen zu merken. Mehr nicht. :-) Beim nächsten Mal mußt Du 500 mal meinen Namen schreiben. Kannst Konrad fragen. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Robert Krettek 31. Juli 2003, 23:45


    Ich bitte unterwürfig um Verzeihung Romana.

    R.K.
  • Romana Schaile 31. Juli 2003, 23:32

    Phonetisch ist da nicht viel Unterschied. Doch wie würde es Dir gefallen, wenn Dich der Großteil Rebort nennen würden? Jaja, Ramona's gibt's und Romana's zwar auch, doch wesentlich weniger. Es ist halt falsch. Snief.

    Ciao,
    Romana
  • Robert Krettek 31. Juli 2003, 23:13

    Ich bitte um Verzeihung. Dein Name hört sich besser an, Ramona statt Romana.

    R.K.