Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

I am the God of Hell Fire

and i bring you......

wir hatten mit den "Rinnberga Hexen" aus dem nachbardorf am sonntag ein fotoshooting organisiert.

mit dabei: http://www.fasentverein-gausbach.de/[fc-user:22938] und Lena Weiler

H U L D I G U N G
H U L D I G U N G
Reinhold Bauer
verhext
verhext
Reinhold Bauer

Kommentare 14

  • SW-FotoArts 1. März 2011, 19:40

    Diese Hexenserie ist ja mega! Die Belichtungssituation war hier sicher sehr schwierig---top!
    lg Steffi
  • Rainer Switala 7. Februar 2011, 18:11

    klasse
    mystisch gut
    tolle aufnahme
    gruß rainer
  • Anne G. 5. Februar 2011, 10:49

    das rot - bläuliche kommt hier gut : es entsteht eine schaurig - schöne athmosphäre! lg, anne
  • Christian W. Bauer 4. Februar 2011, 12:00

    oh Mann, denen möchte ich nicht begegnen, da ist mir die Variante mit Foto gucken schon viel lieber - gefällt mir sehr gut, die Farbe bringt irgendwie noch das Schaurige der Szene um einen Deut besser zur Geltung - find' ich zumindest

    lG, Christian
  • Susanne I. 4. Februar 2011, 12:00

    tolle Serie Reinhold....die Lichtbedingungen waren nicht gerade leicht kann ich mir denken, wie hast Du das so gut in der Griff bekommen ohne Rauschen, ohne überstrahlung, man kann alles erkennen....
    lg Susanne
  • Werner Büttner 4. Februar 2011, 11:50

    Eine klasse Inszenierung ist das wieder.
    Das kleine Feuerchen sorgt für eine fantastische
    Atmosphäre !

    Mir fallen da gerade die Schlernhexen ein -
    die sind bestimmt auch da oben so ums Feuer getanzt ...

    lg werner
  • Karl-Bauer 4. Februar 2011, 9:05

    Prima gemacht! (S'ist ja alles schon gesagt!)
    LG vom Karl
  • Rainer Rauer 4. Februar 2011, 8:26

    Gruselig!
    LG Rainer
  • Uwe Einig 4. Februar 2011, 4:51

    Einfach genial gemacht! Toll inszeniert und 1a Bildqualität!
  • Baerbel N. 3. Februar 2011, 23:39

    Eine feine Szene!
    Die Farben sind mir aber zu bunt.

    HG
  • Lothar Pilgenröder 3. Februar 2011, 22:58

    Solang´s nicht explodiert und knallt...
    Gruß Lothar
  • Nostrum 3. Februar 2011, 21:28

    Die Farb- und Lichtstimmung ist einzigartig...
    ...fantastische Aufnahme.
    +++
    LG, Jens
  • Jörg Klüber 3. Februar 2011, 21:14

    ..fire!!!

    Fehlt da net noch der Link zur Musik *diabolischgrins*
    Von wegen Arthur Brown! :-)))

    Klasse Hexenschuß!
    LG Jörg
  • Gabi Busch 3. Februar 2011, 21:01

    FIRE!!!!

    Hex, hex! :-)

    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz