Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
472 5

Martin Lickert


Pro Mitglied

I am the Chief

In meinem Schottland Urlaub letztes Jahr, kamen ich an einer Weide mit Schottischen Hochlandrindern vorbei. Ich ließ es mir natürlich nicht nehmen die Herde zu Fotografieren. Aus dem Hintergrund tauchte dann plötzlich der „Chef“ auf und präsentierte mir seine „Breitseite“. Mir war gleich klar, dass er damit seinen Besitzanspruch signalisieren wollte, dabei wollte ich ja gar nichts von seinen Damen :-). Leider stand die Sonne etwas ungünstig, denn man kann seine Augenpartie vor lauter Zotteln und Schatten nicht erkennen. Aber so ist es halt im „wahren“ Leben :-).

Isle of Islay 2004

LG Martin

Kommentare 5

  • Hille Q 10. Juni 2006, 9:31

    Hier war ich zwar schon einmal, aber jetzt habe ich auch zwei Hornochsen:
    In Positur, ihr Hornochsen!
    In Positur, ihr Hornochsen!
    Hille Q

    LG Hille
  • Gerd Frey 11. Oktober 2005, 20:12

    So könnte man meinen, er befehlige nur ein SDchaf :-))
    Ein eindruckvoller Kerl, fein fotografiert.
    lg Gerd
  • Lothar Stobbe 25. September 2005, 15:17

    Schönes farbkräftiges Bild.
    Der steht ja imposant in der Landschaft. Ein paar
    Jahre vorher, sah er warscheinlich so aus:
    Youngsters - Knopf im Ohr-
    Youngsters - Knopf im Ohr-
    Lothar Stobbe

    Gruß Lothar
  • Hille Q 25. September 2005, 9:36

    Macht sich sehr gut das braune Fell auf der grünen Weide!
    LG Hille
  • Ch. G. 25. September 2005, 4:48

    Allright Sir!
    - nicht das ich das bei seinen Anblick bezweifelt hätte.
    echt schickes pic mit satten farben und toller landschaft.
    war doch bestimmt für nen reiseführer oder katalog gedacht?! ;-b

    den lichteinfall finde ich persönlich sehr interessant
    aber is n´bissi rauschig glaub ich ;-)
    -kann aber auch vom hochladen kommen

    weiter so,
    lg Christiane