Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Frischholz


Free Mitglied, Freising

I am so relaxed...

Ground Sqirrel im Etosha National Park, Namibia
Model - PENTAX K100D
ExposureTime - 1/1500 seconds
FNumber - 11.00
ISOSpeedRatings - 800
FocalLength - 300 mm
Sigma 100-300 f4

Kommentare 7

  • TEArt 17. Mai 2008, 23:55

    Es ist so herrlich, daß sie immer ihren eigenen Sonnenschirm dabei haben!
    Tolle Aufnahme
    vg
    Tea
  • Heidi Bürger 5. Januar 2008, 0:04

    Es gibt doch diese heißen Steine die man sich auflegen lassen kann, zur Entspannung....hat der Kleine wohl auch von gehört ;-)))
    Klasse Aufnahme !
    LG Heidi
  • Sandie L. 29. Dezember 2007, 18:01

    Der ist ja absolut genial getroffen!

    Hut ab ;-)
    Sandie
  • Spinnenknipser 10. November 2007, 0:13

    Knackscharf und perfekt ins Licht gesetzt

    VG Günter
  • Ulrich Tuguntke 9. November 2007, 23:20

    Witzige Aufnahme, technisch perfekt. Der Kerl hat seinen eigenen Baldachin, sehr praktisch.

    LG Ulli
  • André Reinders 9. November 2007, 22:26

    Was für eine Schärfe!!!! Super-Aufnahme :-)

    LG

    André
  • Daniel Magalski 9. November 2007, 22:20

    Da möchte ich jetzt auch im warmen Sand liegen...dann wäre ich sicher auch sehr entspannt. ;)

    Super Foto zeigst du hier, beeindruckende Schärfe.

    VG, Daniel