Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
540 14

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

I am sailing

........... aber nur als ein am Zaun entlang streichender Zuschauer. Die Gorch Fock lag im Oktober 2004 im Militärhafen von Palma. Zu den offenen Tagen hinzugehen um mich mit Hunderten von Menschen auf dem Schiff zu drängeln, wollte ich nicht und so habe ich sie durch den Zaun fotografiert. Die G5 machte es möglich. Die konnte ich durch den Stahlmattenzaun halten.

Kommentare 14

  • Doris H-. 19. Mai 2007, 0:34

    ... immer wieder herrlich diese Segelschiffe ...
    eine sehr schöne Collage, die Du erstellt hast, Josef ...
    liebe Grüße
    Doris
  • Britt Kreh 15. Mai 2007, 21:13

    Klasse Collage!
    LG Britt
  • Bianka Seidel 15. Mai 2007, 16:50

    eine klasse collage.
    sehr schöne zusammenstellung.
    eine super bearbeitung.
    lg bianka
  • Marion Voege 15. Mai 2007, 10:52

    Hallo Josef....
    deine Collage von Gorch Fock ist ja einmalig.....und dann durch einen Zaun....klasse !!
    LG Marion
  • Anca Silvia B. 15. Mai 2007, 9:08

    Gefällt mir sehr gut,Josef.
    Gruß,Anca
  • Erika Fröhleke 14. Mai 2007, 9:43

    gute zusammenstellung der bilder,diese segelschiffe gefallen mir ausserordentlich gut.
    lg erika
  • Reinhold Müller 14. Mai 2007, 8:40

    Mit so einem Großsegler würde ich gerne mal eine Woche auf Tour gehen.
    LG Reinhold
  • Petra Steinhagen 13. Mai 2007, 23:11

    Eine ganz großartige Collage, Josef! Die Gorch Fock und das klare Wasser unter dem strahlenden Himmel - das ist Urlaubsfreude pur! Sonnige Grüße von Petra
  • Norbert Schiffbauer 13. Mai 2007, 22:49

    Wieder so´ne tolle Ansichtskarte. Sehr gut!
  • Brigitte Lucke 13. Mai 2007, 20:24

    Hey, bist Du unter die Matrosen gegangen?
    Strahlt sehr viel Frische aus.
    Gruss Brigitte
  • Eva Winter 13. Mai 2007, 19:38

    Josef, die Collage macht schon was her. Und im Hintergrund die Aida drauf, auch nicht schlecht.
    Alles in allem - wieder nur gut.
    LG Eva
  • Bianca H 13. Mai 2007, 19:33

    Wieder eine gute Collage.
    Nur das rechte obere Bild gefällt mir nicht ganz so. Ich finde es links am Mast zu stark beschnitten und wenn vorne der Rumpf noch ganz drauf wäre, wäre es auch besser. Es ist bei Segelschiffen nicht immer einfach, aber für eine durch den "Zaunaufnahme" trotzdem gut gelöst.

    LG Bianca
  • Andreas Vöge 13. Mai 2007, 19:26

    Die Gorch Fock zu Fotografieren hat man auch nicht alle Tage. Aber ich habe immer gedacht die Gorch Fock wäre ein Viermaster!
  • Andre~As 13. Mai 2007, 19:16

    gut gemacht deine Collage und die AIDA ist auch dabei, kenne jemanden, der auf der G.F. gefahren ist, hab ihn witzigerweise beim Segelkurs kennengelernt ,-)
    LG, Andreas