Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
I am not very amused..........

I am not very amused..........

331 3

Antos Georg


Free Mitglied, Wien

I am not very amused..........

Angler in Fingerschwamm, Nord Bali 11.2012

Kommentare 3

  • Pixelfänger 27. Januar 2013, 17:21

    Die frontale Ansicht gefällt mir gut, und die Freistellung ist tatsächlich trotz der schwierigen Voraussetzungen gut gelungen. Den Bildschnitt könnte man meines Erachtens noch ein bisschen enger wählen... Ansonsten aber ein sehr schönes Bild.

    LG, Dominik
  • Andiline 27. Januar 2013, 13:06

    Urs, Du siehst das falsch, das Foto wurde in der blauen Stunde gemacht. ;-)

    Scherz beiseite: ich denke, dass die Freistellung hier aufgrund der Färbung des Anglers nicht soooo einfach war. Aber es ist gelungen, die Schärfe ist auf den Punkt. Dass der Kleine schlechte Laune hatte, dafür konntest Du ja nichts. ;-)

    VG
    Andrea
  • Urs Scheidegger 27. Januar 2013, 9:39

    Den kleinen Kerl hast du schön ins Licht gesetzt.
    Kamerastandpunkt und Freistellung finde ich gelungen.
    Einzig das Blau im Hintergrund scheint mir etwas zu Blau.

    Gruss Urs