Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GH08


Basic Mitglied, St. Marein

i am not afraid....

Manchmal passt die Beschriftung eben ......

Kommentare 5

  • Marcel Mergelmeyer 5. Mai 2014, 21:42

    Ja das stimmt.... :D
  • GH08 5. Mai 2014, 21:36

    Ja - hab ich mir grade angesehen. Da gibt´s doch bestimmt genug Möglichkeiten - schon alleine die Farbauswahl die du an Tieren zur Verfügung hast ist doch vielversprechend!
  • Marcel Mergelmeyer 5. Mai 2014, 21:26

    ja ich kenn das meine Ball´s gehen garnicht, die Kornnatter ist auch nie zu sehen aber von der Boa hab ich schon ein paar nette Schnappschüsse!!!

    ich bin aber auch erst Anfänger und mach meine ersten schritte im DSLR Bereich
  • GH08 5. Mai 2014, 21:19

    Ich hab einige verschiedene Bilder gemacht und die Tiefenschärfe sehr unterschiedlich gestaltet. Dieses weckt für mich am meisten Interesse - die Schärfe am Kopf würde mir auch gut gefallen - leider war mein Model nicht für weitere Versuche "ruhig zu stellen". Danke für die Anmerkung!
    lg Gerd
  • Marcel Mergelmeyer 5. Mai 2014, 17:26

    sehr interessant Fotografiert!!!! das mit der unscharfen Tätowierung finde ich sehr gelungen! Nur den Fokus hätte ich probiert mehr auf den Kopf /Zunge zu legen!
    Trozdem finde ich das bild sehr gut, vielleicht bekomm ich meine beiden Regius auch mal dazu sich vor der Kamera zu zeigen!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Stilleben
Klicks 562
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 4000