Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
I am NOT a Hooligan!!!!

I am NOT a Hooligan!!!!

665 8

MZ GRAFIK


Free Mitglied, Köln

I am NOT a Hooligan!!!!

Eine kleine Geschichte zu diesem lustigen Bildchen:

kaufte Fräulein C. aus Scherz eine Damenunterhose mit dem Union Jack drauf. Meine Verlobte Fee Zadek und ich trafen uns mit den beiden zum Shooting und ich hatte natürlich nichts besseres zu tun, als dieses absolut bescheuerte Teil überzuziehen (wenn's Carmen schon nicht tut). Zu allem übel trug ich auch noch ein T-Shirt mit der England-Flagge. Sehr passend...

Kommentare 8

  • Uli Weiler 20. August 2006, 23:29

    ein fall für commissario minolto??? :-))) coole idee
  • Vladimir Chiveri 21. Januar 2006, 12:59

    tolle komposition!

    lg, Vladimir
  • MZ GRAFIK 27. Juni 2005, 21:50

    @Donatus Schulte:
    Naja...ist eben ein gewisser Stil. Ich fand diesen Stil als fotografiertes Model ziemlich gut und bat um die Pistole.
  • Donatus Schulte 17. Juni 2005, 9:21

    Kann diese Knarrenbilder nicht mehr sehen.
    Don :-)-
  • Olaf Brandmeyer 3. Juni 2005, 2:25

    meit einem ganz
    schwarzen loch
    im lauf wirkte
    es bedrohlicher :-)
    an dem vergleich
    mit supermann
    is was dran...
    o.
  • MZ GRAFIK 2. Juni 2005, 11:29

    Nee...dann hätte das Bild ja heißen müssen: "I AM a Hooligan" *LOL*
  • Butow Maler 2. Juni 2005, 11:26

    Naja ... Supermann trägt seine Unterhosen
    auch als Drüberhosen. Da bist Du in bester
    Gesellschaft.

    Zum Hooligan allerdings hätte ich mir statt
    der Knarre lieber nen Baseballschläger gewünscht!
  • MZ GRAFIK 2. Juni 2005, 11:25

    Hey..ich habe deinen Ausschnitt nicht verändert ;-)

    Mir fällt gerade auf, daß ich den Hinweis auf den Fotografen im Bildtitel vergessen habe!!

    Hier also der Nachtrag:
    Model: ich
    Fotograf:
    Bearbeitung: ich