Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ah13


Basic Mitglied, Andreas Hein, Osnabrück

___ I -----

Eigentlich wollte ich mal wieder was Farbiges hochladen, aber dann fiel mir diese Dia in die Hände. Mamiya7, 43mm, SCAN von Kodak Ektachrome 100VS, Umwandlung in SW.

Irgendwo an der Ostseeküste bei Kühlungsborn, ich weiß es nicht mehr genau, das Bild ist von 2001.

Kommentare 8

  • Heike Loß 20. Mai 2011, 17:45

    ... wunderschön...
    ein Bild, dass unheimlich viel Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt... toll...

    liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende dir
    Heike .o)
  • LaBella 19. Mai 2011, 22:08

    superstark und einfach nur genial! fav!

    lg
    michaela
  • Ellen-OW 19. Mai 2011, 18:24

    Geniales Bild mit der Linienführung in das Meer hinein. Klass in sw.
    LG Ellen
  • Simone Mathias 19. Mai 2011, 12:42

    klasse bild von einem ewigen thema. trotzdem, perspektivisch so schön in szene gesetzt daß es sich deutlich vom rest abhebt. klasse die grauskala, schön der sich verlierende horizont!
    bravo!
    lg, simone
  • Rosenblüte70 19. Mai 2011, 11:43

    traumhaft schön!!!
    das wird ein favorit :-)))
    liebe grüße anke
  • Sonja.A 19. Mai 2011, 11:30

    KLASSE...KLASSE.....KLASSE, gott sei dank hast du dieses Bild noch gefunden, wäre ewig schade gewesen dieses Bild uns vorzuenthalten.
    Lg Sonja
  • Annasus 19. Mai 2011, 11:13

    Absoluter Minimalismus, das ist toll, wie das Bild durch die Buhnen in zwei Hälften geteilt wird, hat eine super Qualität auch in den Grauwerten auch wenn es ein analoges Foto ist, auch das Rauschen ist relativ gering, habe selber schon analog gescannt und bearbeitet und weiß wie sehr die Qualität leidet, gefällt mir sehr gut.
    LG Annasus
  • wws 19. Mai 2011, 10:53

    wunderbarer bildaufbau
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner S/W
Klicks 993
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2