Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I admine I


Free Mitglied, dem Leben

Kommentare 17

  • Daria Fikus 2. April 2007, 15:07

    Wow- klasse!!!!!!!!!!!
  • Yvonne T. 18. Juni 2006, 14:02

    das sieht gut aus .. die welt ist geschrumpft ;)))
    gute s/w aufnahme ..
    wie hoch warst du?
    lg
    y.
  • I arkadas I 7. Juni 2006, 21:58

    spontan fiel mir das lied "komm wir reiten den wind". von klaus hoffman ein.. aber das paßt ja nicht ganz ;-)
    ein klasse bild.. die welt so klein, unscheinbar..und die wolken dazu..so groß, so dominant..
    lg hannes
  • Anja Kosubek 7. Juni 2006, 21:49

    Ein sehr feines Wolkenbild. Super Wirkung!

    LG Anja
  • marta w. 7. Juni 2006, 19:01

    sehr schön ist das...**
    man hat lust zu fliegen :-)
    lg marta
  • Don Fröhlich 7. Juni 2006, 17:53

    "Die Welt", jaja! Der Himmel dahinter ist die Welt;-) Klasse Wolkenformation.
    Gruß Ingolf
  • Alexander Scheibbs 7. Juni 2006, 17:39

    Stark, gefällt mir sehr gut!

    Gruß Alex
  • Manfred Bobertag 7. Juni 2006, 17:07

    Ein schönes Bild, das 2x wirkt. Fein.
  • Marie-Luise Kuhlig 7. Juni 2006, 15:09

    die welt um uns...
    und wir drehen uns um sie...:-))
    luftiges bild..
  • I admine I 7. Juni 2006, 14:48

    @Axel: ja,ja hab die ganze Zeit geschaut, aber Dich nicht entdecken können ... hast Dich wohl gedrückt ;-))

    dank an alle für Eure Anmerkungen :-)
    lg silvia
  • Gisela Gnath 7. Juni 2006, 14:23

    Hach, jetzt brauch ich nicht mehr vor die Tür zu gehen, sondern nur im PC anklicken, schon seh ich den WELT-Ballon! Fantastisches Wolkenspiel dabei!!!
    lg Gisela
  • Michael Reinold 7. Juni 2006, 11:58

    Super Foto. Die Wolkenbildung ist echt klasse und der Ballon mit der Aufschrift passt natürlich 1a dazu.

    Gruß Michael
  • Christoph Poppe 7. Juni 2006, 10:50

    Einfach klasse ! Ein tolles Wolkenspiel umhüllt "Die Welt". Hat fast etwas beängstigendes.

    LG

    Christoph
  • Juergen Modis 7. Juni 2006, 10:25

    sehr cool.
  • Axel Schober 7. Juni 2006, 9:24

    Die Welt, an der langen Leine :-)) Wer da wohl die Fäden in der Hand hält ...

    Starkes Bild, mit diesen faszinierenden Wolken, Silvia.

    LG Axel

    PS: Und ? Hast du mich winkend in der Webcam aus Bonn gesehen ? Stundenlang hab ich davor gestanden und gewunken ;-))
  • Andre Helbig 7. Juni 2006, 8:58

    Heut ist die Welt schon wieder Wolkenloser ;-)
    Auf deinem Bild kommen die Wolken aber richtig gut!
    Grüße
  • Micha L Weinmann 7. Juni 2006, 8:11

    Wie klein ist doch die Welt ...
    Saustark!
    LG Michael ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz