Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

vargphotography


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • vargphotography 12. März 2013, 19:10

    Haha!! Jaaa, ich hasse dieses Teil :-)) Trotzdem, Danke. Und nächstes mal flex ich das Ding einfach weg
  • Fotografieren-Erleben 11. März 2013, 13:53

    das ist doch schon einmal ein kreativer Ansatz! Gefällt mir! Dieser lange Metallstab links stört allerdings die Harmonie im Bild. Vielleicht beim nächsten mal einen anderen Blickwinkel wählen, wenn es möglich ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz