Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hyundai's 1. Versuch

Hyundai's 1. Versuch

347 10

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Hyundai's 1. Versuch

Mit dem Accent WRC versuchte Hyundai vor vielen Jahren schon einmal in der Rallye-WM Fuss zu fassen, was aber nicht so richtig gelang.
Seit Anfang diesen Jahres läuft nun der 2. Versuch, diesmal mit dem i20 WRC. Auch wenn 2014 für Hyundai nur ein Lehrjahr sein wird, bin ich recht zuversichtlich, dass der 2. Versuch deutlich besser wird als der 1..

Mein Foto zeigt einen Hyundai Accent der ersten Generation in Griechenland bei der Rallye Akropolis 2013. Er startete in der griechischen Rallye-Meisterschaft im Rahmen des WM-Laufs und wurde gefahren von Ioannis Giotis und George Votsis.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 100