Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marko Stock


Free Mitglied, Koblenz

Hytta@Norge

Oberhalb von Geiranger habe Ich beim Wandern diese ziemlich abgelegenen aber sehr gemütlichen kleinen Hütten gefunden die neben der Lärm und Autofreiheit auch noch eine Top-Aussicht auf den Dalsnibba und die anderen umliegenden Berge bieten.Pano.Ørjaseter-Geiranger/Stranda.August2007

Kommentare 7

  • Wolfgang Vahrenholt 21. Februar 2008, 18:59

    Eine fantastische Aufnahme. Gefällt mir
    LG Wolfgang
  • Manfred Lang 12. November 2007, 16:31

    Sehr idyllisch! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Peter Gerlach.. 4. November 2007, 18:29

    Hallo Marko
    Hier hast Du Norwegen wie es ist für uns abgelichtet.
    Es ist Dir sehr gut gelungen.Wenn ich es anschaue fühle ich mich in den Urlaub zurückversetztAm Geiranger waren wir auch.
    LG Peter
  • Pawel Majewski 2. November 2007, 23:55

    Stunning shot! Excellent capture!
  • bilderjägerin 2. November 2007, 21:06

    hallo Marko
    hm, da 2 wochen urlaub machen - schön wärs
    ein bild zum träumen...
    lg Anna
  • Annette He 2. November 2007, 18:05

    Genial !!! Das ist Norwegen pur. Und in Geiranger herrscht ja wirklich mehr als Trubel, den man gar nicht braucht. Da würde ich auch gerne mal die Seele baumeln lassen.

    LG Annette
  • Albert Wirtz 2. November 2007, 15:14

    Scheint ein toller Ort zum Aussteigen und/oder ausspannen zu sein. Wirkt sehr ursprünglich.
    Gruß
    Albert