Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander R.H.


Pro Mitglied

Kommentare 23

  • mk13 7. Juni 2013, 20:32

    Bravo!++
  • Matthias Mempel 13. April 2013, 21:20

    Die Perspektive ergibt eine sehr interessante Geometrie. Das gefällt mir.
    VG, Matthias
  • María de la Rosa 31. März 2013, 9:36

    Ich liebe Architekturfotos. Dieses hier fasziniert mich und gefällt mir sehr
    Desde Barcelona
    Mari@
  • AndreasPflaum 29. März 2013, 14:29

    Sehr genial!
    VG Andreas
  • Traumgirl 26. März 2013, 17:52

    +++!
    LG
    Anna
  • Jenno W. 24. März 2013, 18:11

    Wow...wie stark ist das denn, eine geniale Perspektive!!!
    LG Jens
  • Fernsicht 24. März 2013, 17:17

    Absolut beeindruckend diese Perspektive.
    LG Guido
  • norbert lampe 24. März 2013, 9:52

    wußte gar nicht, dass die mit dem Umbau so schnell vorwärts gekommen sind - sieht aber ganz toll aus, sogar die Wolken sind symmetrisch!
    lg norbert
  • Brunner Photo 23. März 2013, 17:27

    hallo Alexander, die Aufnahme ist Top!! Aber was wäre wenn man den Schnittpunkt mehr nach den Schnitt-punkten der beiden Türme verlegen würde, also Richtung weißer Turm auf sechs Uhr. Möglich?, und macht es Sinn?
    Ansonsten beindruckend. Grüße Udo
  • Diana Klar 23. März 2013, 6:32

    Tolle Perspektive und perfekte Symetrie! Super gemacht. LG Diana
  • Jens Lotz 22. März 2013, 19:38

    Quali und Grafik perfekt Alex. gebe allerdings zu, dass ich nicht ein Fan von totaler Spiegelungssymmetrie bin. Aber das ist mein Problem))
    LG jens
  • emen49 22. März 2013, 18:06

    Geniale Perspektive und Bearbeitung!!!!!!!!
    VG Marianne
  • troedeljahn 22. März 2013, 11:20

    Geniale Perspektive und Komposition. Super Klasse

    VG Wolfgang
  • Thor Schulze 21. März 2013, 16:28

    Großartige Perspektive!!
    lg Thorsten.
  • Freelife32 21. März 2013, 7:32

    anders ist gut - anders ist sogar sehr gut !!! gefällt
  • Manfred Voss 20. März 2013, 15:32

    Wenn es sich anbietet so wie hier stehe ich ja extrem auf so symmetrische Bilder wie dieses. Klasse !
    Lg
    Manfred
  • Calabrone 20. März 2013, 9:04

    Mal ganz anders und sowas von Sensationell!!

    LG
    Mignon
  • Rumtreibär 20. März 2013, 4:29

    beeindruckend+++++
    HG Dieter
  • DSLR-Lehrling 19. März 2013, 20:45

    ganz stark!
    tolle Symmetrie und Linienführung.
    VG Michi
  • Teamworks 19. März 2013, 20:03

    tolle grafische Wirkung

    1aaa

    Teamworks
  • Thomsen1 19. März 2013, 19:17

    Das dürfte zu 100% symmetrisch sein und hat eine Hammer Wirkung. Farben finde ich auch klasse.
    Knaller 1A+++
    LG
    Thomas
  • J.E. Zimosch 19. März 2013, 17:51

    Man setzt auf die Symmetrie.
    Gruß
    J.E.
  • KHMFotografie 19. März 2013, 17:36

    .. alter Schwede..... was für eine starke Perspektive...... 1a Fotoarbeit+++++**

    LG. kalle