Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
784 12

Susan G.


Free Mitglied, nähe Nürnberg

hypnotizing

Photo by

Kommentare 12

  • Sunny Moon 2. Februar 2007, 10:30

    Schöne Augen! :-)

    LG
    Sunny :-)
  • Tobias Schall 17. November 2006, 21:08

    Tolles Portrait...!

    Gruß Tobi
  • Holger Crome 21. Oktober 2006, 19:03

    Mein Gott!!!! Schau sich einer die Augen an!! Typisch Frau, bei dem Anblick ist man sofort bereit alles zu tun, was das Mädel will. Das ist eine echte Ungerechtigkeit der Natur ;-) Der Titel ist hier echt Programm...

    Bei diesem Bild sei gleich mal gesagt, das du ja bisher viele Nahaufnahmen von deinem Gesicht zu bieten hast und das zurecht! Kommt auch nicht so oft in der FC vor und es sieht hier jedesmal fantastisch aus. Das ist dann auch einer der Gründe, warum ich am liebsten mal mit dir arbeiten würde, bei dir ist immer alles so makellos. Nach dem Motto, mit dir als Hauptelement in einem Motiv hat man schon die halbe Miete für ein gelungenes Bild drin, da lacht das Herz :-)

    Auch wieder ein Lob an die Michaela, sie macht echt gute Aufnahmen die sich immer wieder aufgrund der Inszenierung in das Gedächtnis einbrennen wie hier die Augen. Tja.............die Augen..........................echt unglaublich......................wow..................................................*seuftz*...................................................
    hatte ich eigentlich schon die Augen erwähnt....................das könnte ich endlos so weitermachen.....................der Blick macht mich echt fertig.................... ;-)

    Grüßle

    Holger

  • Das Greenhorn 20. Oktober 2006, 15:08

    sehr schön

    lg Markus
  • Markus J. Grimm 17. Oktober 2006, 23:17

    Gute Nahaufnahme mit tollem Licht, da kommen die Augen gut an und lassen sie leuchtend strahlen, vielleicht einen Tick das Ganze zu scharf gezeichnet ist aber subjektiv.
    Gut so und weiter so!
    Gruss M.
  • Daniel Heid 7. Oktober 2006, 14:36

    hast sehr hübsche augen!
  • Stewe 6. Oktober 2006, 14:30

    Ich mag diese Perspektive sehr. Du kommst gut rüber dabei :-)

    LG
    Stef
  • Quick Pic 6. Oktober 2006, 13:30

    Nix zu meckern und die Augen sind das Tollste.
    vG, Torsten
  • Rebekka Klär 6. Oktober 2006, 13:20

    Tolle Augen.... :-)
  • Jessica Schneider 6. Oktober 2006, 13:03

    Willkommen in der fc!
    Schönes Portrait! Mag ich!
    LG, die Jessi
  • Kl. Brown 6. Oktober 2006, 13:01

    Klasse Bild; weiter so.
    Freundlicher Gruß aus dem Süden