Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 11

  • -Sandy W.- 6. April 2014, 10:28

    was für ein katzenblick. l.g. sandy
  • Gaby Harig 3. April 2014, 17:17

    H*A*M*M*E*R****** lg gaby
  • HerbertKpn 2. April 2014, 19:23

    Wow, das ist ein Blick ...! Aber genau so können sie gucken, kenne ich von unserem Kater. Starke Aufnahme!
    lg Herbert
  • volleyballer 1. April 2014, 20:46

    Klasse Foto, die Augen hast Du perfekt abgebildet, da muss man einfach hinschauen.
    LG
    Olaf
  • Kloße 1. April 2014, 11:30

    KLASSE Kontraste und Farben!!!
    LG
    Kloße
  • Ushie Farkas 1. April 2014, 2:18

    Ich bin BEGEISTERT! Grüße
  • L. Rüegg 31. März 2014, 23:12

    Können diese Augen Lügen...was ist das schön-glaube ich bin schon Hypnotisiert, Kurt.
    Liebe Grüsse und eine gute Woche wünscht dir Lotti
  • Priska M. 31. März 2014, 21:56

    Mit dem grünen Hintergrund erscheinen die grünen noch intensiver. Ein wunderschönes Portrait.
    LG Priska
  • Axel Sand 31. März 2014, 20:26

    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Bernhard Buchholz 31. März 2014, 19:21

    Sieht doch gar nicht so gefährlich aus, aber mit solch einem Blick kann der Sittich schon in Trace kommen und dann ist er schnell weg, mir gefällt dein Foto echt gut

    Gruß Bernhard
  • Kosche Günther 31. März 2014, 18:51

    Mit diesen Augen hat sie bestimmt auch den Wellensittich hypnotisiert...liebe Grüße Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 340.0 mm
ISO 560