Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Hypnotisch...

...wirkt der Blick dieses Heidschnucken-Widders

Kommentare 15

  • UtZi 11. April 2012, 22:21

    Die Balken in den Augen sehen wirklich interessant aus.
    Das darf man echt nicht länger anschauen... sonst wird man wirklich hypnotisiert.
    VG Ute
  • dieheide 11. April 2012, 9:59

    Stimmt, da kann man gar nicht mehr wegsehen.
    Tolle Aufnahme
    LG Heide
  • Dr.Thomas Frankenhauser 10. April 2012, 19:35

    Tolles Portrait! Schmecken tun sie auch gut. Heidschnuckenbraten war übrigens das Lieblingsgericht von Hermann Löns. Aber leider will kaum noch einer die Wolle haben . . . hoffentlich gibt es sie noch lange!
    LGT
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2012, 19:26

    Klasse von dir präsentiert, gefällt mir.
    LG Vitoria

  • Heidrun-W. 10. April 2012, 18:48

    ja, klasse dieser blick ... gut ins bild gebracht!
    lg heidi
  • Jürgen Divina 10. April 2012, 18:41

    Irrer Blick... Und tolle Schärfe.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Gisela Gnath 10. April 2012, 14:09

    Welch hübscher kerl und so gut fotografiert!!!
    lg Gisela
  • Charly08 10. April 2012, 13:45

    Was für ein Blick, da fühlt man
    sich wirklich wie hypnotisiert.
    LG Gudrun
  • Conny Müller 10. April 2012, 11:38

    Ja, das ist dieser tolle Blick.
    Sehr gut eingefangen.
    LG
    Conny
  • Joachim Irelandeddie 10. April 2012, 10:12

    Die Augen sind toll! Wirken wirklich hypnotisch! Sehr gut hast du ihn hier aufgenommen! Ein tolles und edles Tier! Das Gehörn ist prächtig!

    lg irelandeddie
  • Serafina Pekkala 10. April 2012, 10:10

    Stimmt - vor den Burschen habe ich einen Heidenrespekt... und mein Hund auch *ggg* Besser ist das ;-) Feines Portrait von dem Prachtburschen.
    LG von der Hex
  • Manfred Kreisel 10. April 2012, 9:32

    du hast recht, der blick ist einfach umwerfend. Stolz präsentiert er seine hörner, ein sehr schönes portrait zeigst du hier. Hatte mal in der heide eine begegnung mit so einer schnucke, nach großmutterart in der gußpfanne, da denke ich heute noch mit freude dran.
    Gruß manfred
  • Hermann A. 10. April 2012, 9:30

    Ein super Portrait dieses eindrucksvollen Tieres!
    Ja, sie haben schon merkwürdig geformte Pupillen.
    Genau das Gegenstück zu Katzen.
    LG, Hermann
  • Ebert Harald 10. April 2012, 8:27

    tolles Portrait,VLG Harald
  • Eyris 10. April 2012, 8:08

    Hallo ihr Beiden
    Die haben wirklich ganz außergewöhnliche Augen. Sehr schön habt ihr das hier einfangen können - der Blick hat tatsächlich etwas hypnothisches.
    LG
    Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 400