Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Shining


Free Mitglied, Duisburg

Hypnotisch

Fotograf: David Waldvogel

Model: Elischeba

Make-Up und Haare von mir

Bild-Bea von mir

unbearbeitete Version:

Elli unbearbeitet
Elli unbearbeitet
The Shining

Kommentare 4

  • The Shining 22. Mai 2007, 1:47

    @ Atelier und Rudi:

    Was meint ihr mit Farbrückstände? Die kleinen Punkte? War mein Fehler: War mein (Anfängerfehler) - habe mit Glitter gearbeitet. Oder die dunklere Strähne in Ellis Haaren? Sie hatte damals ein paar dunkle Extensions.
    Ansonsten Rudi, bezweifle ich auch nicht, dass David das besser kann. Deshalb steht ja auch drunter, dass die Bea von mir ist - ich übe mich gerade in Bild-Bea.
    LG
    Birgit
  • Rudolf Mentaer 22. Mai 2007, 1:28

    hm sieht für mich irgendwie komisch aus - die Haut hat zuviele Rottöne - und dann die schon angesprochenen Farbrückstände (Schulter und Haare) sehen aus wie wenn man eizelne Farben versucht aus dem Bild rauszunehmen ..
    und für ein Make Up Bild (also Beauty) ists mir zu stark verrauscht und die Haare sind mir zu undefiniert - ich denke aus dem Gesicht, den Haaren und den Augen sollte sich mehr machen lassen .. (und ich weis das David das besser kann !)
  • Klaus W. Kuck 22. Mai 2007, 0:37

    ein schönes Haare-Portrait Foto, gefällt mir gut.
    Gruß
    Klaus
  • ERWEI Unterwassermodelfoto 22. Mai 2007, 0:30

    Was ist das für eine Farbe auf der Schulter? Und in den Haaren auf der rechten Seite?
    VG, Oliver