Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
573 6

Katrin Kotter


Free Mitglied, Asbach

Hypnoseblick !

Namibia 2006

Kommentare 6

  • Pia Kirschbauer 28. Juli 2006, 11:06

    Der hat wirklich nen irren Blick drauf.
    Der fixiert dich ja richtig, toll.
    Hoffe er hat dich nicht zu lang mit seinen Blicken regelrecht aufgespießt, ist bestimmt nicht angenehm, unheimlich.
    Schöne Aufnahme, gefällt mir.
  • Christoph Perick 27. Juli 2006, 19:53

    toll, wie er dich mit seinen Augen fixiert.
    Gruß Christoph
  • Enrico Maioli 27. Juli 2006, 15:03

    Great leopard, great Namibia!!!
    Ciao
    Enrico
  • Christian Maier (amarok) 27. Juli 2006, 13:18

    Super Blick. Ich hoffe, Dir ist nichts passiert. Oder ist das ein zahmer Leopard? Das mit Zehen ist zwar Schade, aber ich hatte das auch mal mit einem Riesen-Drückerfisch - der kam immer näher und als ich endlich abgedrückt hatte, war er nicht ganz drauf. That's life. Das Bild ist trotzdem super.
  • Lehmann Marc 27. Juli 2006, 13:10

    Wohl der meistfotografierte Leo der Welt und trotzdem scheint er sich immer noch für all die neuen Kameramodelle zu interessieren ;-)
    Die amputierten Zehenspitzen sollten unbedingt mit auf's Bild .
    mfg marc
  • Katrin Kotter 27. Juli 2006, 12:41

    @Eva Lea B.: Ja das mit den abgeschnittenen Füßen ... der kam immer näher und dann hätt er bald nimmer auf`s Bild gepaßt ... :-)

    @Michael P2: Das war auf der Düsternbrook Farm. Wenn man`s nicht besser wüßte würde man ihn am liebsten knuddeln :-)

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz