Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
822 6

REMO SCHÜTT


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 6

  • REMO SCHÜTT 21. Januar 2009, 23:35

    @ caliper
    Hab mir nun auch mal deine Arbeiten und Präsentation angesehen........
    ;;;------))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • caliper 21. Januar 2009, 20:27

    Schlangenleder kapuze. *lach*

    Hab mir deine bisherigen arbeiten mal durchgesehen und dies hier ist das originellste. Handwerklich geht bei Dir schon was. Du lässt dich jedoch noch zu sehr von den texturen (das verwendete bildmaterial) einengen/beeinflussen.

    DU(!) gibst den weg vor und nicht die textur. Verschwende nicht zu viel zeit mit details. Fang grob an, spinn die idee weiter aus und mach dich dann erst an das finish. Das Bildmaterial sollte im entstehungsprozess nur die wahrnehmung in eine richtung lenken. Aber das kommt noch. Da bin ich mir sicher. ;)

    Mir gefällt die idee wie gesagt gut und ich hoffe das Du diese später noch einmal auf greifst.

    Was mir allerdings sehr missfällt ist die allgemeine "präsentation". Ein bissel mehr stil kannste ruhig an den tag legen. Das hat die arbeit doch sicher verdient, oder? ;o)

    Beste grüße und herzlich willkommen
    Bastian

  • Martin Alexander Müller 21. Januar 2009, 15:59

    Klasse Umsetzung !!
    Gefällt !!

    Viele Grüße
    Martin
  • csphotographie 21. Januar 2009, 13:46

    Tolle Bearbeitung! Mal etwas anderes, sehr schön sieht klasse aus!!!

    LG
  • Tina KS 21. Januar 2009, 12:37

    Klasse Arbeit! Willkommen in der FC. :)
  • Matt B. 21. Januar 2009, 12:36

    :-))


    Phantasievoller EInstand...
    Herzlich Willkommen in der fc


    Ich find das klasse!

    VG
    Matthias