Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kate Cymmer


Free Mitglied, Hannover und dem Rest der Welt

Kommentare 12

  • Kate Cymmer 30. Januar 2004, 14:00

    @david

    ehrt mich zwar sehr, aber ich bin bei weitem nicht mal annähernd so gut wie stefan!!!!!

    lg
    kate
  • Agfa Scala 24. August 2003, 17:05

    ist cool ...
    weiter so ... mehr davon ,-)
    lg uli
  • Herwig-Hakan Mader 1. August 2003, 12:05

    Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur die hell-dunkel-Kontraste... Die rechte Gesichtshälte ist meiner Meinung nach zu dunkel - der Kontrast zum sonst so hellen Bild stimmt nicht...
    Von der Pose und der Idee super - die Stofffalten stören mich nicht, im Gegenteil - die geben dem Foto Charakter.
    Liebe Grüße aus Wien,
    Herwig
  • Eberhard Steuer 1. August 2003, 8:29

    So ne Null ist ja wohl auch nicht so wichtig :-))

    Schöne Arbeit, gefällt mir.
    Gruß Eberhard
  • Lars Ihring 31. Juli 2003, 14:56

    ahso..
  • Kate Cymmer 31. Juli 2003, 14:48

    da hab ich wohl ne null vergessen ;o)
  • Mañuela Grabo 31. Juli 2003, 14:40

    hihihihi - kate , du bist ja richtig spitze drauf heute ...(((-:
  • Lars Ihring 31. Juli 2003, 14:39

    ne 50W lampe???? *grübelnochmehr*
  • Kate Cymmer 31. Juli 2003, 14:32

    @manu
    vielen dank

    @lars
    also... ich ging mal in den baumarkt. dort hab ich mir eine 50W lampe ausgesucht und der nette besitzer meinte, wenn ich ihm einen schein aus meinem portemonnaie dalasse, dann darf ich sie auch für immer bahalten!
    das war klasse! ;o)
    ich nahm sie mit zu mir und bald darauf war weihnachten und ich bekam von meiner mama eine zweite dazu ;o)

    und immer wenn ich ein shooting habe, dann stecke ich die schnur, die dran ist an dieser lampe in eine steckdose, denn da passt sie genau rein....

    und aufeinmal wird es hell in meinem zimmer und das model freut sich, weil es so toll aussieht...

    und dann haben wir eine menge spaß ;o))

    noch irgend etwas unklar???
    dann frag einfach ;o)
    ich hoffe jedoch ich konnte dir helfen!!! ;o))
    *drück*
  • Lars Ihring 31. Juli 2003, 13:53

    hi kate.. wie machst du das nur mit dem licht? *grübel*

    lieben gruß, lars
  • Mañuela Grabo 31. Juli 2003, 13:32

    Gefällt mir sehr sehr gut , klasse Pose und super Tönung !
    LG Manuela
  • Kate Cymmer 31. Juli 2003, 11:40

    @rachel
    hätte mir auch besser gefallen, aber ich kann es mir nicht leisten.. ;o))

    lg
    kate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz