Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 4

Marc Köppelmann


Free Mitglied, Paderborn

Hypno Torwart

Unser Ersatztorwart beim warm machen. Er zieht den Ball immer magisch mit den Augen an.

Daten:
Belichtungszeit: 1/500
Blende 8
Brennweite 72mm
ISO 400
Kamera: Fuji Finepix S1 pro SLR

Kommentare 4

  • Thomas Madel 18. Dezember 2001, 16:28

    Für meinen Geschmack ist viel zuviel vom Umfeld zu sehen (wenn schon diesen großen Ausschnitt, dann dürfte das Tor rechts nicht abgeschnitten sein)!
    Gruß Thomas
  • Christian Brünig 18. Dezember 2001, 14:43

    Der Kerl hat Angst vor dem Ball!!;-)
  • Wolfgang Z.i.n.k 18. Dezember 2001, 7:56

    Den Torwart schön in der Luft eingefroren mit gebanntem Blick auf den Ball.
    Farben im Stil der S1Pro perfekt kräftig.

    Ein bisschen unschärferer Hintergrund wäre vielleicht besser, aber bei 72mm Brennweite bei heller Sonne in diesem Fall kaum machbar.

    Gruß
    Wolfgang
  • Gregor Wildförster 18. Dezember 2001, 1:42

    Hey, klasse,
    endlich mal ein Fußballbild. Wirkt zwar etwas statisch, aber anders hättest Du den Hypno-Eindruck wohl kaum hingekriegt. Sauber!
    Viele Grüße
    Greg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz