Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

hyperreal

ja, die Haare sind angeschnitten, Danke.

Kommentare 37

  • Heidi Schneider 24. März 2006, 23:11

    Sticht mir im Thumb in die Augen. In gross gefällt es mir nicht, weder Ausdruck, noch Schnitt, noch Farbe. Vorschlag und Kommentare kann ich nicht nachvollziehen.
  • Martin John 5. Dezember 2003, 23:31

    wow - danke! Is aber auch das beste Model des Jahres. :-)
  • Jo Weiß 5. Dezember 2003, 10:37


    nu hab ich fünf stunden geschlafen und es ist immer noch da, her je, was ist schon real, hmm, war das vorher auch schon da wohl, wirds das wohl gleich noch sein ich trink erstmaln
    kaffee, lass den rum aber lieber weg jetzt, wer weiß was mir sonst noch erscheint...

    ach ja,

    50
  • Martin John 16. November 2003, 22:42

    Super Foto - toller Fotograf!
  • H. Hermeter 16. November 2003, 22:42

    ++
  • Lars SonnenBerg 16. November 2003, 22:42

    damit es ihm besser geht- provote
  • Markus Benk 16. November 2003, 22:42

    Pro
  • Christopher van Haaren 16. November 2003, 22:42

    Ich sag mal -> Pro
  • Franz Schaffernak 16. November 2003, 22:42

    Contra
  • Engelbert Schinkel 16. November 2003, 22:42

    pro
  • Signor Rossi 16. November 2003, 22:42

    @ peter lück: schnappschuss??
    wieso nichts für die galerie, da ist schon genug müll :)
  • Georg Banek – 1 16. November 2003, 22:42

    Pro.
  • Gerd R. 16. November 2003, 22:42

    pro
  • Fernando O.M. 16. November 2003, 22:42

    PRO
  • Pit L. 16. November 2003, 22:42

    Sieht aus wie der Dortmunder Trainer Sammer, wenn er sich aufregt, Ganz schöner Schnappschuss, aber nichts für die Galerie!
    Contra
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz