Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik

Hypermoderne Strassenbahn

Türkei Impressionen / Impressions of Türkye ( 86 )

Mehr Bilder aus der Türkei:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/schabbesgoi-das-auge/fotos/tuerkei/716858

Fotos aus Istanbul seht Ihr hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/326823

Eisenbahn / Strassenbahnbilder hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/187972

Bilder der Schwebebahn könnt ihr im Ordner: " Schwebebahn " sehen.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/246611

Kommentare 2

  • Schwabenstreich 7. März 2013, 15:39

    Sehr schöne und gelungene Aufnahme. Besonders interessant ist die Zeile im Kommentar von O.K.50: "Mir scheint die Trams in der Türkei sind moderner als bei uns." Jetzt merkt endlich mal jemand, was uns Deutschen jahrelang vorgeschwätzt wurde: Wir sind die tollsten und besten auf der Welt. Merkt den niemand, daß es mit Deutschland langsam aber unaufhaltsam abwärts geht. Jeder der Wirtschaftsführer denkt nur noch an sein Vermögen und wie es mehr wird. Der Staat hatte 2012 Steuereinnahmen wie noch nie, trotzdem wurden von Schäuble 23 Milliarden neue Schulden gemacht. Elbphilharmonie in Hamburg, Stuttgarter Hbf, Berliner Flughafen, ein Lebensmittelskandal jagt den nächsten, man kann niemand mehr vertrauen. Und bei der nächsten Wahl sind die Nieten von FDP und CDU wieder am Ruder. Gute Nacht Deutschland. Schwabenstreich
  • O.K.50 7. März 2013, 14:38

    interessante Gegenüberstellung von Altem, Nostalgischen links und Moderne rechts.

    Mir scheint die Trams in der Türkei sind moderner als bei uns.

    Gutes, authentisches Bild.

    VG