Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hyperbolisches Panorama - ein fehlgeschlagener Versuch

Hyperbolisches Panorama - ein fehlgeschlagener Versuch

672 3

Ilka F.


Free Mitglied, Wedel

Kommentare 3

  • THR Cadolzburg 9. April 2009, 14:51

    Hab zwar selber noch kein Hyp. Panorama gemacht, aber ich vermute, das Problem lag am Standort.
    Probier' das mal von der Mitte des Platzes aus.
    Wenn die Strecke des Pflasters von der Kamera bis zum Gebäude gleich ist, müsste es besser werden.
    LG Thomas
  • Thomas Heuer 1. Februar 2009, 21:44

    der Beginn einer Schnecke vielleicht...
    Das mit dem Üben kenn ich, bin gerade bei GIMP dabei!
    (-;
    Bin aber beeindruckt, wie fleißig Du bist!!!
    LieGrü Thomas
  • Ilka F. 1. Februar 2009, 18:03

    Habe wieder zu früh auf Enter gedrückt ...

    Mein "Problem": Ich bekomme das Panorama nur mit dem "Schnitt" hin - es wird nicht so rund, wie mein Landungsbrücken-Panorama. Leider weiß ich nicht, wie ich das ändern kann.

    Das Panorama habe ich aus 10 Hochkantbilder erstellt und dann mit PS6 verzerrt.

    Die Auflösung ist hier sehr gering - wie man sieht.

    Ich bin weiter am Üben :-) (wenn das Wetter auch wieder besser wird...).