Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Salamon


Basic Mitglied, Remscheid

Hyperaktiv

.....war diese niedliche Vertreterin Ihrer Gattung. Schlechtes Licht in der Wohnung einer netten Bekannten an einem trüben Tag. Ich wollte es ohne Blitz bewerkstelligen, aber dann musste eben doch aufgehellt werden.
Das "halbe" Auge mag Regelfanatiker stören, ich finde es mittlerweile ok.

Dank an Shirly für´s kurze Stillhalten!

Kamera: Canon EOS 300D Sigma 55-200 Interner Blitz

Kommentare 9

  • Lisette Mann 28. Juli 2005, 11:08

    Bildaufbau und Schärfe finde ich auch nicht schlecht, ich muss aber sagen, dass mich das abgeschnittene Auge etwas stört :o)
    Ansonsten ein hübsches Bild und hübsche Miez.
    LH, Lisette
  • Frank Salamon 26. Juli 2005, 21:53

    Schön das Ihr Bild und Katze auch mögt! Ein wirklich süßes Exemplar.... .
    Beste Grüße
    Frankie
  • Alan Murray-Rust 25. Juli 2005, 14:52

    Bin in der Regel kein Rahmungsfan; hier passt das ganz gut. Vom Bild wie schon gesagt.
    Gruss
    Alan
  • MOE-WZL 24. Juli 2005, 19:24

    Saubere Sache!
    Sowohl Katze als auch Foto! Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen... Bildausschnitt schön gewählt! Auch die Schärfe 1A! Das abgeschnittene Auge hat mich gar nicht gestört!

    Gruß Markus
  • Helle MH 22. Juli 2005, 13:00

    Fnde den schnitt und das bild sehr gut, die schrift, naja. ;-)

    g Helle
  • Marion Hanson 22. Juli 2005, 8:09

    Ich schließe mich da meinen Vorrednern an. Der Schnitt ist super. Gefällt mir gut, die Kleine. Die scharfen Barthaare finde ich gut. Und über Deine Rahmenexperimente sage ich nix mehr.
    LG Marion.
  • Fred van der Zeeuw 21. Juli 2005, 23:01

    Seiner Augen sind mega
    super Beabeitung! ciao fred
  • Klaus-Peter Adler 21. Juli 2005, 21:45

    also alleine des Schnittes wegen schon ein Hammer, aber auch der Schärfeverlauf ist vom allerfeinsten.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Klaus
  • I Feel So Bad 21. Juli 2005, 20:23

    Der Schnitt ist mal wat anderes....mir gefällts!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz