Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
523 19

M. Sommer


Free Mitglied, Karlsruhe

Hyper, Hyper!

Auch wenn es hier absolut nicht so aussieht,
ich glaube Chirundu ist ein ADS-Welpe!
;-)

[Chirundu mit 12 Wochen]

Kommentare 19

  • Amber 6. März 2007, 14:14

    der is echt süß
    Naja, dann pass mal auf das dir der kleine nicht die ganze Wohnung zerlegt ^^

    LG
    Bianca
  • Der Marcard 3. Januar 2007, 20:06

    Könnte etwas größer sein..
    Licht sitzt perfekt.
    LG
    Haroc
  • Jadyy D. 21. Dezember 2006, 20:53

    sehr sehr schönes portrait, gefällt mir sehr gut
    lg jady
  • ENIWA 21. Dezember 2006, 11:32

    Klasse....den Blick ist so süß...ich muss lachen...wie machst den...
    Ich wünsche Dir ein besinnliches und Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2007!
    Fröhliche Weihnachtszeit….
    Fröhliche Weihnachtszeit….
    Eniwa Bea

    Lg, Ewa
  • Maja77 Blume 21. Dezember 2006, 10:49

    Hi!

    Der ist aufjedenfall zum Knutschen....super!

    LG Ira
  • M. Sommer 21. Dezember 2006, 10:28

    @Christian:

    In Anlehnung an Aufmerksamkeitsstörungen/Hyperaktivität bei Kindern! ;-)
    Weil der kleine Derwisch einem manchmal (z.B. genau in dieser Sekunde!!) die letzten Nerven rauben kann!
  • Christian Fürst 21. Dezember 2006, 10:25

    sieht putzig aus. aber was ist ein ADS-Welpe????
  • M. Sommer 21. Dezember 2006, 10:18

    @Lady Of the Vallay:
    Wie wir das machen? Weiß auch nicht so recht - viel Spaß am Fotografieren, sehr viel Ruhe dabei, viele Leckerlies als Belohnung und natürlich Kerstin Lührs als Lehrmeisterin!
  • STAFFORDSHIRE BULLTERRIER 21. Dezember 2006, 10:14

    Man siehr das ihr freude an dem kleinen habt,und so wie er schaut wird er mal ein ganz großer Fofo star:-))
    Wie machtihr das blo´ß
  • Steffen Glock 21. Dezember 2006, 10:09

    ADS?
    AussergewöhnlichDunkleSOMMERsprossen?!?

    nun ein Sommersprosse ist ja klar..aussergewöhnlich liegt in den Genen (gruss nach Roßdorf :-)) aber so richtig dunkel hab ich den net in Erinnerung *duckundweg*
  • Bernd Hentschel 21. Dezember 2006, 9:14

    wirklich gutes Modell - vor allem der Blick :-)

    vg Bernd
  • Melanie und Ralf 21. Dezember 2006, 9:04

    hihi, das wäre das richtige für Chunga.
    Je närrischer umso besser ;-)
    LG MuR
  • Doris Zug 21. Dezember 2006, 9:03

    Mann hat das Teufelchen einen schelmischen Blick drauf!

    LG Doris
  • Kerstin Lührs 21. Dezember 2006, 8:53

    @Claudi: den müsstest du einfach nur mal live erleben, wenn er aufdreht, dann wüstest du , was ich meine:)
  • B.B. Passion of Photography 21. Dezember 2006, 8:46

    Oh nee wie süss...

    Schnieeepiiii Alaaarm :)))

Informationen

Sektion
Ordner Meine Hunde
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz