Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikola D.


Free Mitglied, Breslau

Hyla arborea

27.06.2013 Sony H10 + Raynox DCR 250

Kommentare 18

  • erlo35 26. Juli 2013, 4:10

    Ein herrliches Bild hast Du von einem Laubfrosch geschossen, ich höre sie abends,wenn ich auf dem Hochsitz bin, in der Dämmerung im Wald, habe aber noch nie (!) einen gesehen. Und das seit 30 Jahren, ist schon komisch!
    vG Erhard
  • Isabelle Eichenberger 2. Juli 2013, 21:39

    Wunderschönes und perfektes Makro. Perfekt.. Lg Isa
  • Ernst Plüss 2. Juli 2013, 15:25

    Vielleicht sehe ich ja auch mal eine in Natura?
    Vorerst bewundere Ich Deine Aufnahme - die Dir super gelungen ist.
    LG
    Ernst
  • Huetteberg 28. Juni 2013, 9:26

    eine feine Aufnahme
    LG Bernd
  • Daniela Boehm 27. Juni 2013, 21:56

    Was für ein süßes Fröschlein ... LG Dani
  • gerald reiner 27. Juni 2013, 20:59

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Gerald
  • Marko König 27. Juni 2013, 20:45

    Schöne Aufnahme. Vorne würde ich mir noch ein klein wenig mehr Platz wünschen.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Fantasmagira 27. Juni 2013, 19:50

    Sehr schönes und detailreiches Foto des kleinen Laubfrosches. Ein Traummotiv von mir, welches es aber leider nicht mehr hier in der Eifel gibt. Den Schnitt finde ich vor allem nach vorne auch ein wenig knapp, aber ansonsten ist es ein wirklich tolles Bild!
    Lieben Gruß
    Susanne
  • Hans Pfleger 27. Juni 2013, 18:34

    sehr gut kommen hier die unterschiedlichen Grüntöne zur Geltung. Auch die Schärfe ist punktgenau !!
    Gruß Hans
  • Tom71067 27. Juni 2013, 18:26

    wow ist der gut !!!
    da hast du nen echten Volltreffer gelandet.

    Schärfe - Tiefe - Tonung - TOP !!!

    Betmännchen - hab ich noch nie gehört
    find ich aber super :o))
    Hab auch so nen Beter :o)



    Gruß Tom
  • Fotofurz 27. Juni 2013, 18:10

    Der macht sich gut!
    LG Ivonne
  • Siegfried 27. Juni 2013, 16:37

    Hat es sich sichtlich gemütlich gemacht.
    Jage ihn mal die Leiter hoch, damit es endlich schöneres Wetter wird.

    Gruß
    Siegfried
  • vitagraf 27. Juni 2013, 15:25

    Gute Makroaufnahme.
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. Juni 2013, 15:10

    das ist einfach ein fantastisches Foto....
    besser gehts nicht...
    der Frosch wirkt so "plastisch", super..
    lg dorothea
  • Claudia Pelzer 27. Juni 2013, 14:50

    Ich liebe diese kleinen Grünen und Du hast ihn wunderbar in seiner 'Betmännchen' Haltung erwischt.
    Den Schnitt finde ich persönlich etwas knapp, aber das schmälert nicht die Qualität der Aufnahme.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten