656 3

Karolus


kostenloses Benutzerkonto, Klösterle an der Eger

Hygrocybe conica

Der Kegelige oder Schwärzende Saftling wuchs im Moos zwischen zwei Bahngleisen. Er lockte mich schon von weiten mit seinen knallroten Kopf. Rundherum wachsen noch mehrere, alle waren schmutzig von den vorbeifahrenden Zügen.

Kommentare 3

  • Beat Bütikofer 11. Oktober 2012, 21:42

    Der hätte mich auch gelockt, einfach schön diese Saftlinge, gut fotografiert ist er auch. Für mein empfinden ist er zu zentral im Bild plaziert, mit der leichten Rechtsneigung würde er in der linken Hälfte plaziert dem Bild mehr Spannung geben.
    LG Beat
  • Marianne Kraus 11. Oktober 2012, 14:30

    Tolle Schärfe! Das Ganze ein Gemälde.
    M.
  • Wolfth. 11. Oktober 2012, 13:20



    Harmonie der Farben und ein Highlight !!!

    sehr schön, lg wolfgang