Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 5

smile4me


Free Mitglied, Schwentinental / OT Klausdorf

Hygieneinspektor

...jeden Morgen parkt Anton seinen dicken Hintern auf der allerkleinsten Ecke des Waschbeckens und kontrolliert, ob ich mich auch gaaanz gründlich wasche....
SPANNER!!!

Kommentare 5

  • Birgit H 31. Januar 2009, 13:11

    vielleicht will er mit dem Blick erreichen das er ne Katzendame bekommt, fein eingefangen

    LG Birgit
  • Benjamin Schnittger 27. Januar 2009, 7:36

    Bei uns wird grundsätzlich auf der Badewanne gesessen, wenn jemand duscht und beim Zähneputzen muss man danach auf der Zahnbürste rumkauen. Katzen sind einfach genial :)

    Tolles Bild, dieser strenge Blick....tztz :)

    LG Benni
  • Norman Fritsch 26. Januar 2009, 19:35

    jaja...unser kleiner Anton passt auf, das sich meine Frau auch hinter den Ohren wäscht *lach* Das Foto zeigt sehr gut, wie der Kater drauf ist ... einfach zum Knuddeln. Schön erwischt und portraitiert.
  • Dirk Lambeck 26. Januar 2009, 17:40

    Klasse Aufnahme mit einem treuen Blick.
    lg Dirk
  • boerre27 26. Januar 2009, 15:24

    Und er guckt auch sehr streng *g*. Genial erwischt.

    Alle Katzen sind irgendwie Spanner und das mit einem todernsten Gesichtsausdruck, dass einem dazu nicht mehr viel einfällt.

    Alles Liebe - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz