Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

behm foto


World Mitglied, LDK

hyggelig

Bauernhaus aus dem 17ten Jahrhundert,
von den Eigentümern liebevoll restauriert

(hyggelig = gemütlich)

Nord Jütland, Mai 2007

Diget 2
Diget 2
behm foto

Kommentare 19

  • Andrea S. Marschner 27. Mai 2007, 23:30

    Das wirkt idyllisch. Hübsche Häuschen sind das.
    LG! Andrea
  • Ralph St. 27. Mai 2007, 10:50

    Sieht wirklich gemütlich aus. Schönes Haus und gute Bildgestaltung.

    LG Ralph
  • scanpics 26. Mai 2007, 22:33

    nettes Häuslein :o) + sehr schöne Aufnahme!
    LG, Christian
  • Guglielmo Antonini 26. Mai 2007, 22:27

    one beautiful image much cleaning up and very executed
    ciao Guglielmo.
  • Sandra U. Ralf J. 26. Mai 2007, 21:25

    Wunderschön - der Name paßt total.
    Muß ein toller Urlaub gewesen sein.
    LG Sandra + Ralf
  • Dieter Gerking 26. Mai 2007, 19:06

    alles bereits gesagt: Klasse ! Gruß DG
  • U. Christmann 26. Mai 2007, 18:13

    Ganz schöne Brocken das, entweder hat das mal einem sehr reichen Bauern gehört oder da wahren ganze Bauernvölker drin am wohnen.
    lg Udo
  • Herbert W. Klaas 26. Mai 2007, 15:49

    so herrliche Häuser sieht man nur in Dänemark , sehr schöner Blick .
    Gruß Herbert
  • Dagmar Gernt 26. Mai 2007, 12:28

    Ein schönes Haus!
    LG
  • Highttower 26. Mai 2007, 12:00

    Einfach "hyggelig".
    Ein wunderschönes dänisches Haus.
  • N. Claudia 26. Mai 2007, 11:00

    man kann richtig sehen wie liebevoll das haus renoviert wurde. es sieht sehr prächtig und gepflegt aus...
    ganz idyllisch steht es da... gut gesehen..
    schöne pfingsttage für dich mit viel sonnenschein und viel, viel zeit... verbunden mit einem lieben gruß, die claudia
  • Patrick Höfler 26. Mai 2007, 10:41

    wunderbar idyllisches dorf
    vg patrick
  • FRABU 26. Mai 2007, 8:46

    Das ist aber ganz schön groß und auch sehr schön
    LGM
  • Gerlind Arnold 26. Mai 2007, 6:45

    Ein ganz besonders prächtiges Reetdach Haus und eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß Gerlind
  • Marion K 25. Mai 2007, 23:50

    Ja, so mag ich sie, diese roten hyggeligen dänischen Häuser, die in der Tat - und zum Glück - meistens sehr gepflegt wirken. Und ganz typisch sind auch diese Zäune, mal dunkel, wie hier, vielfach aber auch weiß gesrichen.
    Die Zäune bringen mich beim Fotografieren manchmal in Not, da ihre Symmetrie nicht unbedingt mit meiner Darstellung konform geht. Dein Gesamtbild (incl. Zaun)wirkt hier sehr harmonisch.
    LG Marion