Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
685 5

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Hydrant....

auf Juist - vor der Wilhelmshöhe (vorletztes Restaurant vor Norderney) im Hintergrund .....

Kommentare 5

  • wovo 25. Februar 2013, 20:08

    Gerade angekommen .... relaxed ....mit der Bahn ... und nix Frühblüher ..... draußen liegt SCHNEE ... igitt ... :-)
  • Waltraut Bensch 25. Februar 2013, 9:49

    Schade eigentlich - das mit dem Wetter. Und trotzdem hast Du schöne Fotos gezaubert wie ich finde.
    In Deiner Galerie hab' ich ja noch einige Schöne mehr entdeckt.

    Na dann eine gute Heimreise - fährst Du Zug oder Auto? Also relaxt oder eher anstrengend?

    Dein Garten und die Frühblüher sind in der Zwischenzeit bestimmt vorangekommen - wenn sie nicht unter einer Schneedecke vergraben sind.
    Ab jetzt soll es ja mindestens etwas ins Plus gehen.
    Wir warten also auf den Frühling !!!

    Also dann neue Nachrichten und Fotos aus Rhens...

    Gruß Waltraut
  • wovo 24. Februar 2013, 21:24

    @ Waltraut ... ähhhh ... nöööö .... habe den ganzen Tag das Hotel nicht velassen ... bis um 18:00 zum zu Abend zu essen ..... ... und habe eben bescheid gegeben, dass ich Morgen abreise ...NOCH 2 Tage Schietwetter .... nö, halte ich nicht aus ..... habe jetzt alle Schietwettermotive digitalisiert ...... ein ganz klein wenig Sonne hätte ich noch gebraucht .... um z.B. auch mal ein paar Aufnahmen in der Stadt zu machen .... da wäre etwas mehr Licht(und damit Schatten) ganz gut gewesen ... aber dieses Einheitsgrau ..... mir langt's ...."Schönes Licht nur 2X am frühen Morgen .... ansonsten war ich schon happy, wenn mal ein Lichtstrahl durch die Wolken kam wenn ich gerade ein Motiv gefunden hatte ...... grrrrrrrrrrrr
  • Waltraut Bensch 24. Februar 2013, 18:47

    Also:Letzter Hydrant vor'm Meer.

    Sehr schöne Perspektive mit dem Restaurant und der Bank gerade noch am rechten Bildrand drauf.

    Schönen Urlaubs-Restsonntag.
    Gruß Waltraut
    Hier herrscht den ganzen Tag richtiges Schietwetter mit Schneeregen und naßkalt.
    Bei Dir sieht's viel besser aus.
  • Joerg Haarmann 24. Februar 2013, 13:19

    Kenn' ich :-)

    Du machst schöne Aufnahmen meiner Lieblinsinsel.

Informationen

Sektion
Ordner Juist
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 100