Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mariastark1994


Free Mitglied, greiz

hydrant

Was das sonnenlicht soanstellt :D

Kommentare 2

  • FLX9 28. Februar 2011, 6:54

    Was ich damit zum ausdruck bringen wollte, ist dass das ganze Bild ein wenig blaustichig ist, was das rot ein wenig blass erscheinen lässt und der umgebung einen leichten blauschimmer verleiht und das ist was mich ein wenig stört, aber wie gesagt die perspektive findsch gut! =)
  • FLX9 26. Februar 2011, 12:05

    Hat was,.... nur was mich persönlich nen bissl stört ist das ansonsten so blasse Rot, was aber sicher nicht anders ging, ohne es erst aufwendig bearbeiten zu müssen?

    Lg Felix

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 39.0 mm
ISO 200