Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
504 9

Manuel Bahn


Free Mitglied, Dessau-Roßlau

Kommentare 9

  • Storchi 8. März 2011, 11:30

    Ohne große Worte: TOP!

    LG, Storchi
  • Manuel Bahn 5. Februar 2011, 22:01

    ok danke
  • Manuel Bahn 5. Februar 2011, 12:44

    Danke erstmal für eure ehrliche Meinung. Was ich vllt noch erwähnen müsste ist, das diese grelle Farbe des Hydranten die unveränderte Originalfarbe ist.

    Jetzt müsste mich vllt noch jemand aufklären was "CK" ist?

    LG
  • Saarlisa 3. Februar 2011, 7:02

    Die Farbe ist viel zu intensiv.
    Bildaufbau ist irgendwie auch nicht wirklich vorhanden.
    Am besten den Hydranten etwas entsättigen, und nicht in die Mitte des Bildes knallen...dann fände ichs gar nicht so schlecht. ;o)
  • Jens Höllenfeuer 2. Februar 2011, 23:55

    Gibt es die Farbe auch 'leiser'. Sorry aber bei diesem CK schreit die mich an... ;o)
    Durch die partiellen Entfärbungen muss der farbige Teil gar nicht so extrem farbig sein, da die Wirkung eh durch die S/W-Anteile verstärkt wird.
    VG Jens
  • Janc Möller 2. Februar 2011, 16:50

    freistelltechnisch ganz gut , kann man machen..., aber vor lauter CK nicht die klassische bildgestaltung vergessen: augenhöhe, umgebungsbezug, eindeutigkeit der perspektive, bildaufbau-objekt im format...
    grüße
  • wico six 2. Februar 2011, 15:59

    augenkrebsverdächtig
  • Suuapinga 2. Februar 2011, 13:20

    CK ist fast immer übel, so auch hier, sorry, meine Meinung.

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.0 mm
ISO 400