Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamara Trzoska


Pro Mitglied, Berlin

Hydrant auf dem ehemaligem...

Grenzstreifen an der Heinrich-Heine-Strasse

Kommentare 2

  • Tamara Trzoska 4. November 2007, 15:51

    Nee, gibt ja auch kaum etwas in der Nähe, das brennen könnte, außer Lidl und ein Autohändler ;-)) Zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich ihn erst jetzt nach mehrmaligen Vorbeigehen entdeckt habe ;-))

    LG Tammi
  • Jochen B. Schulz 29. Oktober 2007, 8:16

    Hier wird schon lange kein Feuer mehr erwartet. Wenn ich druchgerostet bin wirde ich noch einmal Wasser sprühen dürfen.
    Das war`s dann, der Hydrant.
    JBS