Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

HYDRANGEA MACROPHYLLA

...Hortensien...



Aufnahmen vom 1.11.07


Bildbearbeitung - Schnitt - Passepartout
:-)


--------------


http://www.fotoweise.de

Kommentare 13

  • Ascoa 27. Februar 2008, 15:02

    wow!!! sehr schön viele grüsse !!!
  • Werner M. 30. Januar 2008, 18:24

    Bedachtheit und Anmut reichen sich hier symbolisch die Hand .. gut überlegt hast du hier die weichen, zarten Attribute in den Vordergrund der Arbeit gestellt ..gekonnt, zweifelsohne ...

    lg Werner
  • Gabi Anna 23. Januar 2008, 21:36


    du zauberst und verzauberst!!!!

    liebe grüsse dir
    gabi
  • Cornelia Schorr 22. Januar 2008, 21:08

    Sowas Schönes, Feines, Softiges, Schwebendes :-)))

    LG conny
  • artrevo 22. Januar 2008, 19:59

    Ahh, sehr sehr fein!
    Luftig/leicht trifft es sehr gut.
    Mag ich sehr!

    LG René

    Weils so schön passt und sehr ähnlich ist!
  • AnJa Fi 22. Januar 2008, 16:57

    Auf so eine Präsentation muss man erst mal kommen!!!
    Stark!
  • Martina Weise 22. Januar 2008, 15:26

    @ alle: Danke :-)
    @ Hans: Die Bearbeitung liegt schon einige Zeit zurück, ich kann mich aber erinnern, dass mir die Schrift in Originalgröße nicht gefiel, sah irgendwie so verloren aus... Danke :-)

    Gruß, Martina
  • Anita Schneider 22. Januar 2008, 14:38

    Suuuuuper schön.
    Ganz mein Geschmack.
    LG,
    Anita
  • el len 22. Januar 2008, 14:22

    Wunderschöne Zusammenstellung in sehr zarten Farben - gefällt mir sehr!
    lg ellen
  • Stefan F 22. Januar 2008, 14:12

    jo...an die wand damit!

    lg, stefan
  • Belfo 22. Januar 2008, 14:02

    Tolle Präsentation ... alles so schön luftig/leicht.

    Gruß Hans
    P.S.: Die Schrift würde ich in der Laufweite vielleicht eher original lassen ...
  • Wiltrud Doerk 22. Januar 2008, 13:10

    Ohhhhh, ist das schön! Das würde ich mir sofort aufhängen in dieser Dreierkomposition!
    Sehr zart, sehr fein ..,
    lg Wiltrud
  • Patricia. F. 22. Januar 2008, 13:05

    schön das Trio!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz