Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Hybride

Diesen Mischling aus einer wild lebenden Graugans und einer Hausgans konnte ich erstmals im Flug erwischen.
Sie lebt jetzt unter den ca. 300 Graugänsen in unserem kleinen Naturschutzgebiet in Südhessen.

Kommentare 121

  • emen49 4. Juni 2014, 22:04

    Einfach wundervoll im Flug erwischt...
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne
  • Danny Liska 1. November 2012, 19:27

    Tolle Flugaufnahme!
    LG Danny
  • shake 31. Oktober 2012, 18:45

    Sehr schöne Flugstudie der hybriden Gans.
    LG Thomas
  • Wmr Wolfgang Müller 28. Oktober 2012, 13:18

    ein ,,Landeanflug " der besonderen Art....optimale Belichtung und die Schärfe perfekt ...sehr gut
    wolfgang
  • Günter Nau 27. Oktober 2012, 19:34

    ein wundervolles Flugbild der Gans. nicht zu übertreffen.
    Grüße Günter
  • wfl 27. Oktober 2012, 12:30

    Eine ausgezeichnete Flugaufnahme in BESTER Qualität.
    Sehr gute Schärfe und Bildschnitt.
    vg Wilfried
  • Andre´s Bilderwelt 27. Oktober 2012, 2:19

    Wieder eine herausragende Flugstudie die du hier präsentierst.
    Eine Augenweide,in jeder Hinsicht.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Ingeborg K 22. Oktober 2012, 22:56

    Im Flug habe ich diese Tiere bisher nicht gesehen. Am Baggerloch hier haben sich die Gänse auch gekreuzt, das sieht oft lustig aus, Grauer hals, weißer Körper, graue oder weiße Flügel.
    LG Ingeborg
  • R + G Team Dülmen 22. Oktober 2012, 19:56

    die hast du sehr schön im flug erwischt

    lg....Rita & Günter
  • Chris 59 22. Oktober 2012, 19:44

    die sieht ja ziemlich zornig aus. Ich staune über die Einstellungen. Erste Sahne alles.
    Top Shot.
    VG
  • Karin Wilkerling 22. Oktober 2012, 12:51

    fehlt nur noch Nils Holgerson ... da könnte ich jetzt direkt anfangen zu träumen...
  • Harry Klaus ANTON 22. Oktober 2012, 12:10

    Deine Fotos sind alle wunderschön. Dieses hier gefällt mir besonders gut. Nicht zuletzt, weil ich es so noch nie hinbekommen habe.

    Liebe Grüße
    Harry
  • Brigitte Kosch 22. Oktober 2012, 10:01

    Absolut feine Flugstudie, super schöne Aufnahme.
    lg brigitte
  • Remo Schulze 21. Oktober 2012, 23:06

    Selten und sehr schön im Flug erwischt Norbert.
    Gruß Remo
  • jbd68 21. Oktober 2012, 20:11

    hätte ich als Mischling gar nicht erkannt, prima Flugaufnahme, VG Björn

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 2.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten