Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sylke


Free Mitglied

Hybrid

Während eines Kulturabends habe ich dieses Bild aufgenommen.
Witzig finde ich, wie die Kirchtürme gleichsam aus dem alten Haus zu wachsen scheinen.
Die Taube hat ihren Job als Statist zu meiner Zufriedenheit erfüllt!

Kommentare 15

  • Andreas-Hoffmann 2. September 2007, 3:09

    Die Bilder sind voller Emotionen . Unbezahlbar .
    Klasse !!
  • Sylke 23. Juli 2007, 14:34

    Danke schön, ihr Beiden!
  • Bogie 23. Juli 2007, 14:17

    Ein feines Bild mit einer starken Stimmung! Gruß Norbert
  • M. Hulle R. 23. Juli 2007, 11:09

    Auch mit diesem Bild hast Du mal wieder einen bedeutenden Vogel abgeschossen. Mir ist die Körnung etwas zu krass, das Motiv ist aber perfekt, wie fast immer eigentlich...
    Glückwunsch zu dem Bild!
  • Sylke 20. Juli 2007, 17:20

    @Eberhard
    Genau und dann verklopp ich es als Dachbodenfund!*gg*
    @white crow
    Das ist aber schade!
    @Werner
    Er hats schon gesehen und ihm gefällts, trotz der ungewöhnlichen Perspektive.
    Die Kirche selber ist ja völlig ok, aber Spenden sind bestimmt trotzdem willkommen!
  • Schwarze Feder 19. Juli 2007, 0:33

    @ Sylke,
    geht nicht ,das ist eben ein Rabe und die machen was sie wollen ;)
  • E B B I 18. Juli 2007, 20:48

    Ja, ich hätte schwören können, das die türme Bestandteil der Bude sind..jetzt noch ein 'Büttenrand' rum und es ginge als historisch durch.
  • Sylke 18. Juli 2007, 13:13

    Danke schön Kay und White crow!

    Sach mal, vielleicht kann ich mir ja mal deinen Raben ausleihen-hört der auf Regieanweisungen?*lach*
  • Schwarze Feder 18. Juli 2007, 9:27

    yes,
    gerade die 2 Türme und das Taubi bringens.
    mag das.
    "v"
  • Kay Holtmann 18. Juli 2007, 1:06

    die taube ist das i-tüpfelchen... finde deine aufnahme sehr gelungen, gerade auch wegen des heftigen bildrauschens...
    lg kay
  • Sylke 17. Juli 2007, 20:29

    Stimmt, es hat was von einem alten Druck!
    Ich finde doch so alte Gemäuer schön, wie das im Vordergrund*gg*, musste mit drauf.
    Gruß von Cottbus nach Cottbus!
  • Simone schlaflos in Cottbus 17. Juli 2007, 19:56

    Das könnte glatt eine Aufnahme aus einem alten Heimatkalender sein. Die Kirchtürme entschädigen für die marode Ansicht im Vordergrund. Gut gestaltet.
  • Sylke 17. Juli 2007, 10:23

    Danke Stefan, Eisvogel, T. Lübke und D.D'A. für eure Worte/Lob.

    Ja, der Simon Marsden-ich kann nicht ganz verbergen, d. seine Bilder Inspiration für mich sind.
    Diese Bea ist aber auch gut geeignet, die Mankos meiner Kamera auszugleichen.
  • d`A 17. Juli 2007, 10:02

    Die Aura um die beiden Türme hebt das Foto eindeutig heraus. MIch erinnert dies eher an Fotos von Marsden, der bei etlichen seiner Bilder einen ähnlichen Effekt hervorgebracht hat. Der Vogel auf dem Foto ist dann, neben der gelungenen Körnung, noch das i-Tüpfelchen zur Gesamtstimmung.

    Grüße

    D. D`A.
  • T. Lübke 17. Juli 2007, 9:36

    die aura finde ich auch toll. wenn sie aber an einen film erinnert, dann doch eher an "wächter der nacht".
    t

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz ©