Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Hyazinthen (Hyacinthus)

Die Hyazinthen (Hyacinthus) bilden eine Pflanzengattung aus der Familie der Spargelgewächse (Asparagaceae).

Der Hintergrund ist eine von mir ausgewählte Textur, mir hat die Struktur gefallen. Die Blüten habe ich ausgeschnitten und auf die Textur montiert.

Kommentare 31

  • Krimhilde. W. 26. April 2014, 19:33

    Zauberhaft!!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Wilhelm Gieseking 24. April 2014, 11:29

    Wunderschön !!!
    Gruß
    Wilhelm
  • Huetteberg 24. April 2014, 9:07

    wunderbar präsentiert.
    LG Bernd
  • Susanne47 24. April 2014, 8:18

    Oh, Prisca ist unter die Bastlerinnen gegangen..........ist schön geworden, gefällt mir sehr gut....Kompliment und Grüessli Susanne
  • Ushie Farkas 24. April 2014, 1:59

    GANZ BESONDERS SCHÖN!!! Liebe Grüße
  • L. Rüegg 23. April 2014, 22:37

    Da hast du aber eine starke, aber auch rechte Arbeit die Hyazinthen auszuschneiden.Sehr schön Präsentiert von dir, liebe Prisca.
    Lass dich herzlich grüssen,Lotti
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. April 2014, 22:01

    Perfekt hast du die Blüte freigestellt und sie vor einem sehr schönen Hintergrund präsentiert. Der Farbkontrast und der Schärfeverlauf sind toll.
    LG Heike
  • Ursula Sp 23. April 2014, 22:00

    eine SUPER Arbeit !!!
    mir gefällt der Hintergrund sehr gut !!
    Gruess Ursula
  • Herlinde 23. April 2014, 21:26

    hast du sehr gut gemacht Prisca, die Bearbeitung ist Dir hervorragend gelungen!
    LG. Herlinde
  • H. Friedrich 23. April 2014, 21:10

    Sehr schön hast Du dieses Blumenbild gestaltet, man richt förmlich den intensiven Duft der Hyazinthe...
    VG Heidrun
  • Gaby J. 23. April 2014, 21:00

    Zauberhaft, wenn sie nicht so stark riechen würden ( stinken) wollte ich nicht schreiben :-)))

    LG Gaby
  • rudi roozen 23. April 2014, 20:47

    feine Arbeit!
    Gefällt mir!
    lg Rudi
  • mario valentini 23. April 2014, 20:40

    Photo high quality.
  • CameraCamel 23. April 2014, 20:23

    Hallo Prisca, das bearbeiten scheint Dir Spaß zu machen.
    Die Freistellung ist Dir perfekt gelungen und die Schärfe hast gut dosiert.
    Den HG könnte ich mir auch in einem ganz zartem Rosa vorstellen.

    LG Jörg
  • Alfred Schultz 23. April 2014, 20:03

    Ein sehr fotogenes Spargelgewächs.
    Diese Aufnahme ist schöner als das Original.
    Grüsse - Freddy
  • 19king40 23. April 2014, 19:59

    Ein sehenswertes Foto.
    LG Manni
  • Axel Sand 23. April 2014, 19:42

    Fein gemacht
    Gruß
    Axel
  • Phylis Barth 23. April 2014, 19:40

    Ein Traum in Rosá, liebe Prisca. Sie macht sich sehr gut vor dem schönen hellen Hintergrund.
    LG Phylis
  • ErichS. 23. April 2014, 19:35

    Wunderbare Darstellung dieser schönen, intensiv duftenden Blume.
    Schade, dass der Hintergrund ein bisschen zu scharf ist.
    Gruss Erich
  • Sonja Haase 23. April 2014, 19:29

    Hatschi! Wenn ich zu lange in einem Raum mit diesen hübschen Blüten bin... kribbelt meine Nase von dem Geruch. Doch ich mag sie trotzdem sehr leiden. Eine feine Aufnahme vor dem Styropor(?) zeigst du hier.
    Kleiner Tipp: Das Motiv viiiiel weiter vor dem Hintergrund plazieren, dann wird der HG unscheinbarer. VG Sonja.
  • Marguerite L. 23. April 2014, 19:26

    Elegante und wundervolle Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2014, 19:20

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • Wolfgang Sh. 23. April 2014, 19:09

    Bezaubernd.
    LG Wolfgang
  • Pe.Ha.Ha.Be. 23. April 2014, 18:00

    Sieht toll aus vor dem Hg.
    Lg Petra
  • Willi von Allmen 23. April 2014, 16:52

    Das ist sehr schön mit diesem Hintergrund (vermute eine Hauswand).

    lg Willi