Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

Hyazinthen

mein Blümchen zum Mittwoch

diese Hyazinthen habe ich vor 15 Jahren in meinem Garten gepflanzt,
und sie erfreuen mich jedes Jahr aufs neue wieder.
Sie haben sich schon reichlich vermehrt....

Foto aus dem Archiv

Kommentare 45

  • Schnuffelmama 20. Februar 2015, 18:29

    Wunderschön diese zarten Büten. LG Rudi & Sigrid
  • Friederike Löwer 20. Februar 2015, 13:03

    Wie wunderschön!!!
    LG Friederike
  • Rike Gr. 19. Februar 2015, 9:19

    traumhaft schön liebe Edith.. Farben.. als ob der Frühling schon Einzug gehalten hätte..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Angelika El. 18. Februar 2015, 22:32


    Sehr schön gezeichnete Blütenglöckchen haben Deine Hyazinthen! Wunderschön - in dieser Fülle!

    LG! a.

  • Helmi S. 18. Februar 2015, 22:20

    Das ist ja toll. In dieser zarten Farbe gefallen sie mir besonders gut.
    Eine schöne Restwoche.
    lg helmi
  • Josef Kainz 18. Februar 2015, 20:14

    Ein tolles Bild
    vg josef
  • Anne Rudolph 18. Februar 2015, 19:40

    Zauberhaft diese Blüten. Sie riechen nach Wärme und Frühling. Besonders gut gefällt mir die Farbe so schön zart
    lg anne
  • ClaireLaira 18. Februar 2015, 19:39

    Ein zauberhafter Frühlingsgruß in wunderschönen zarten Farben!
    LG Claire
  • Stropp 18. Februar 2015, 18:25

    Pure sanfte Sehnsucht.
    LG Ana
  • schatz katharina 18. Februar 2015, 18:21

    Einnfach nur WUNDERSCHÖN ist dein Mittwochsblümchen!!!LG Katharina
  • Ingeborg Bröll 18. Februar 2015, 17:58

    Du hast einen grünen Daumen, liebe Edith. Deine Blümchen sehen in dem Licht und dem zarten Farbverlauf fantastisch aus:-)! Da freut man sich schon auf den Frühling! Liebe Grüße und noch einen schönen gemütlichen Abend wünsche ich Dir - Inga -
    Farben..
    Farben..
    Ingeborg Bröll
  • Traudel Clemens 18. Februar 2015, 17:53

    Schöne Hyazinthen, die - ich lese es gerade - noch nicht bei Dir blühen. Das wäre ja auch wundersam gewesen.
    LG Traudel
  • BriGrein 18. Februar 2015, 16:53

    In wunderbarem Farbkontrast und einem prima Schärfeverlauf präsentierst du diese feinen Blüten.
    LG Brigitte
  • - Edith Vogel 18. Februar 2015, 15:55

    @ Doro,
    nein die blühen noch nicht,
    das Foto ist vom letzten Jahr..
  • DoroS 18. Februar 2015, 15:52

    Fantastische Farbe, da kann ich nur gratulieren, blühen die wirklich jetzt schon? Bei uns liegt noch so viel Schnee im Garten.
    Liebe Grüße Doro
  • dodo139 18. Februar 2015, 15:25

    Hübsch, so in weiß und rosa.
    LG Doris
  • Frank Mühlberg 18. Februar 2015, 14:56

    Schönes frühlingshaftes Motiv !
    Frank
  • Anita Jarzombek 18. Februar 2015, 14:41

    Herrlich anzusehen!!!! Eine Augenweide!
    Viele Grüße Anita
  • Inez Correia Marques 18. Februar 2015, 13:54

    Verysoft vision my friend.. a beautiful dof

    Kiss
  • PeSe23 18. Februar 2015, 13:42

    die sind aber auch sehr hübsch.
    LG Petra
  • Ruth U. 18. Februar 2015, 12:38

    Bald werden sie wieder blühen und ihren Duft verströmen, das muss in Deinem Garten ja wunderbar riechen und es sieht auch wunderschön aus.
    LG Ruth
  • Norbert Kappenstein 18. Februar 2015, 11:28

    Sehr fein, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Norbert
  • Moni Schumacher 18. Februar 2015, 11:19

    Nicht nur der Betrachter empfindet Freude an den zarten Blüten - einige winzige Käferlein tummeln sich in der duftenden Pracht.
    Ein so schöner Mittwochsgruß der die Vorfreude auf den Frühling weckt, Edith! Zauberhaft!
    Lieben Gruß Moni
  • Brigitte Hoffmann 18. Februar 2015, 11:15

    ich kann sie direkt schon riechen mit ihrem intensiven Duft! Danke für diesen schönen Frühlingsgruß, Edith.
    Grüßli Brigitte
  • - Edith Vogel 18. Februar 2015, 10:13

    @ Micha Berger - Foto,
    bis jetzt sieht man nur die Spitzen,
    doch die längste Zeit hat es gedauert...
    bis sie blühen..

Informationen

Sektion
Ordner BLUMEN MAKRO
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten