Zurück zur Liste
- Hyazinthen, dem Frühling auf der Spur -

- Hyazinthen, dem Frühling auf der Spur -

1.288 18

GraceW


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 18

  • Brombeerfink 6. April 2013, 11:04

    Liebe Grace,
    in einer zauberhaft-schönen Schale hast Du die duftenden Hyazinthen gelegt und ihre süße Aura verströmt sich im Raum. Ich bin so was von begeistert, wie Du Deine Bilder kreierst. Sehr edel und ätherisch wirken sie auf mich.
    Liebe Grüße zum Wochenende sendet Dir die Edeltraud
  • Ursula F. 27. März 2013, 14:34

    Ich mag ihren Duft so sehr. Was mich pers. hier ein wenig stört, die Schüssel scheint zu fliegen.
    LG Ursi
  • PetraWe 27. März 2013, 14:25

    Feine Präsentation!

    LG Petra
  • Ingeborg Bröll 27. März 2013, 11:54

    Ganz zauberhaft wie Du die Frühlingsboten präsentierst in zarten weichen Farben, Grace..verbunden mit einer tollen Textur als BEA.. ein Anblick den man nur gen essen kann:-).. eine wundervolle Arbeit von Dir! Ganz liebe Grüße - Inga -
  • Lichtmagie 27. März 2013, 2:13

    Wieder mal wunderschön.....
    Liebe Grüße Karin
  • Helitropix 26. März 2013, 12:27

    ... eine feine Präsentation!
    LG Hans
  • Angelika El. 26. März 2013, 1:21


    Wundervoll fein und zart sind diese Hyazinthenblüten! Und dein Arrangement wirkt ganz, ganz wunderbar!
    Wieder eine gelungene und ansprechende Arbeit von dir!

    GlG!
    Angelika

  • Margret u. Stephan 25. März 2013, 20:40

    Der Frühling schwebt so langsam, ganz still und leise auf unsere Erde nieder...
    Eine sehr interessante und schöne Bearbeitung.
    Du hast immer so tolle Ideen liebe Grace - und dazu der Duft.....
    Liebe Grüße, Margret
  • Gabriele Benzler 25. März 2013, 20:40

    Eine wunderschöne Präsentation. Sieht sehr gut aus! Sujper Idee!
    LG Gabi
  • Esther Fischer 25. März 2013, 18:39

    Schön servierst du uns hier ein Stück Frühling -
    es macht Appetit auf mehr:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • ursch 25. März 2013, 18:34

    schön, macht lust auf den frühling.
    lg uschi
  • Charly Van Onckelen 25. März 2013, 16:53

    Liebe Grace....... die Leichtigkeit des Seins.........sanft....und....schwerelos.....um...nicht zu sagen....ein schwebendes Verfahren.
    Nun stellt sich....dem kritischen Betrachter....die Frage
    wenn Du dem Frühling gebieten kannst.....warum erst jetzt ?
    Es grüßt Dich.....ein fragender.....Charly !!!
  • Cuxmalan 25. März 2013, 16:20

    Du bist auf der richtigen Spur, liebe Grace, soviel kann ich sagen. Eine Fotoarbeit, die gefällt.
    LG Marianne
  • Margit Keller 25. März 2013, 16:20

    Sehr fein gestaltet!
    LG Margit
  • Eva Winter 25. März 2013, 16:10

    Meine sind schon verblüht, es sind einfach wunderbare Frühlingsboten und die Art, wie du sie zeigst, mag ich ja besonders gerne.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Views 1.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz