Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
195 1

Hildegard h.


Free Mitglied, Unterfranken

Hyazinthe

eigentlich nix besonderes, aber ich habe sie heute - am 15. Nov. - fotografiert und habe nicht schlecht gestaunt. Aber ein Blick auf den Kalender und es war klar, es ist nicht Frühling, sondern fast Winter.

Kommentare 1

  • Gisi Ki. 15. November 2011, 18:17

    Na, die hat sich ja ganz schön vertan,
    aber bald wird sie der Schnee zudecken,
    bei uns ist es schon lausig kalt.
    LG Gisi

Informationen

Sektion
Ordner Pana
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PHOTOfunSTUDIO
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---